12161 Berlin

D-12161 Berlin

PLZ, 10827, 12157, 12159, 12161,: 14197. Bezirksnummer, 0702. Landkreis - Tempelhof-Schöneberg. Die Zahnarztpraxis in Berlin-Friedenau mit sanfter und schonender Behandlung in stressfreier Atmosphäre. Es wurden 19 Immobilien zur Miete in Wohnung 12161 berlin ab 545 ?

für Sie gefunden.

D-12161 Berlin - Holsteinstraße

Die Immobilie liegt im Bezirk Friedenau des Bezirks Steglitz, in einer stillen Seitengasse. Die Schlossstraße, eine der beliebtesten Einkaufsstrassen Berlins, ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Einkaufszentrum des Forums Steglitz entfernt. Sowohl die verkehrliche Bindung für den Einzelverkehr durch die ideale Lage zur Stadtstraße als auch durch die Bindung an den Öffentlichen Personennahverkehr unterirdisch - Kurs (Walter Schreiberplatz), S - Kurs (Feuerbachstraße) und diverse Busverbindungen sind sehr gut durchdacht.

Der Wohn- und Geschäftsbau wurde 1910 errichtet. Auf den 5 Etagen, die sich aus Vorder- und Hinterhaus zusammensetzen, gibt es 23 Wohn- und 2 Geschäftseinheiten, die demnächst zum Kauf angeboten werden. In den meisten Appartements gibt es auch Parkett, Parkettboden und Balkon. Detaillierte Informationen zu den künftigen Apartments folgt in Bälde.

Zahnärztin Friedenau - Ihre Praxis in Berlin Friedenau Steglitz

Die große Sehnsucht nach der unendlichen jugendlichen Kraft und der unendlichen Körperfunktion endet manchmal abrupt im Dentalbereich. Erfreulicherweise gibt es in der Zahnheilkunde sehr gute Chancen für Erhaltungs- und Ersatzmaßnahmen, diesem Anspruch einen Schritt weiter zu kommen. Auf diese Weise kann das gemeinsam gesteckte Ziele wirklich verwirklicht werden.

Unsere farbkorrigierten Übungsräume und unser Wissen um sanfte und schonende Behandlungen sorgen für eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre. Die Zahnarztpraxis in Friedenau ist für Sie und Ihre ganze Familie da, und Sie können bei uns auch eine familiäre Stimmung vorfinden.

Zahnärztin Friedenau Dr. A. Bloching Zahnarztpraxis Berlin Friedenau

Bei Andrea Bloching steht der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Hier werden die Nöte, Sehnsüchte und Befürchtungen ernstgenommen, besonders für jene von Kindern und Patientinnen, die sich vor dem Arzt fürchten. Aus diesem Grund wird in der Praxis Dr. Andrea Bloching in Berlin Friedenau ein ganzheitliches zahnärztliches Konzept verwirklicht. Furcht vor Injektionen, Furcht vor Zahnbehandlungen, Knebelung bei der Abformung und anderen psychosomatischen Erkrankungen, Prellungen, Zähneknirschen und andere parafunktionelle Probleme, Gingivitis, Anfälligkeit für Karies, rasche Verabredungen und eine pünktliche, lockere und ungezwungene Arbeitsatmosphäre, sehr aufmerksamer Zahnmediziner (geeignet für Angstpatienten), Kompetenzteam.

Großartiger Zahnmediziner mit viel Herzen und Geist! Dr. ANDREA Bloching ist mehr als nur ein guter Arzt, ich fühl mich sehr gut betreut und mit überdurchschnittlicher Kompetenz ausgestattet. Seit Jahren schlendere ich durch die Zahnarztpraxis der Landeshauptstadt, immer auf der Suche nach einem wirklich ehrlichen Arzt, denn in meinem Munde gibt es viel zu tun.

Bis jetzt ist meine "Bindung" an eine Praxis immer gescheitert, weil ich das Gefuehl hatte, dass mein Munde nach der bestmoeglichen Loesung fuer den Zahnmediziner und nicht fuer mich sucht. Ich habe auf Anraten einen Gesprächstermin mit Dr. Bloching vereinbart. Dr. Bloching begrüßte mich mit einem sympathischen Grinsen.

Es gibt viel zu tun, das weiss ich und das weiss auch Dr. Bloching nach einem ersten Durchblick. Bei Dr. Bloching war es zu meiner großen Freude ganz anders. Die Suche nach einem ehrbaren Arzt ist vorbei. Eine tolle und sehr nette Mannschaft von Zahnärzten und Zahnärzten und ZfAs!

Netter, freundlicher und sensibler Dentist! Dr. Bloching wird dringend empfohlen. Gut gewartete und gut strukturierte Zahnarztpraxis mit einem sehr netten Gespann und einem ausgezeichneten Dentisten. Vielen Dank, Dr. Bloching! Die Jameda - Wertung vom 09.04. 2017 für die Zahnmedizinerin Berlin Friedenau Dr. Andrea Bloching, Bundesallee 90, 12161 Berlin Friedenau. Liebenswerter Arzt, wunderschöne Zahnarztpraxis und sehr kompetente Mitarbeiter.

Dr. Bloching nahm sich viel Zeit für mich und antwortete auf meine Patienten. Angenehmes Ambiente, modernes Equipment, nette und kompetente Mitarbeiter. Die Jameda Evaluation vom 21.02. 2017 für die Zahnmedizin Berlin Friedenau Dr. Andrea Bloching, Bundesallee 90, 12161 Berlin Friedenau. Das ist ein toller Dentist. Auf der Suche nach einem verlässlichen Arzt kam ich glücklicherweise zu Dr. Bloching.

Vielen Dank und ich kann Dr. Bloching und ihr Mitarbeiterteam gerne weiterempfehlen. Das Jameda-Rating für die Zahnärztin Berlin Friedenau Dr. Andrea Bloching, Bundesallee 90, 12161 Berlin Friedenau. Die Anfahrt zum Arzt ist kein Sonntagsmarsch, aber Dr. Bloching hat mir die Furcht vor ihm nehmen können.

Ich bin in dieser Fragestellung angelangt, in einer Praxis und einem Gespann, wie man es sich nur wünscht - vor allem, wenn man Aua hat. Vorabklärung und Konsultation werden von Dr. Bloching mit anerkannter fachlicher Kompetenz durchgeführt; aber auch Herette, dem Patient/der Patientin detaillierte Angaben, die ich - mittlerweile 77 Jahre jung - nur anempfehlen kann.

Danke, Dr. Bloching. Danke. Zahnärztin Friedenau Dr. Andrea Blöching, Bundesallee 90, 12161 Berlin Friedenau. Seit etwa 5 Jahren bin ich in der Ordination von Mrs. dr. blutend und kann nur Positives ausrichten! Einfache Termine, ehrlicher Rat ohne Abzockerei, sympathisches Gespann und eine gute Stimmung im Gesamtpaket.......... Zahnärztin Berlin Friedenau Dr. Andrea Blöching, Bundesallee 90, 12161 Berlin Friedenau" Kompetenter und freundlicher Arzt!

Äußerst freundlich und kompetent: doctorameda-Rating vom 15.03. 2015 für: Zahnmedizinerin Berlin Friedenau Dr. Andrea Bloching, Bundesallee 90, 12161 Berlin Friedenau" Kompetent und sehr sorgfältig durchgeführt. Zahnmedizinerin Friedenau Dr. Andrea Bloching, Bundesallee 90, 12161 Berlin Friedenau" Kurze Wege und pünktliche, erholsame, lockere und lockere Stimmung, sehr offener Arzt (geeignet für Angstpatienten), fachkundiges Mitarbeiterteam.

Das zahnärztliche Büro befindet sich am Südende der Berliner Friedenau, Kreis Tempelhof-Schöneberg. Von der Schloßstraße, dem Walther-Schreiber-Platz und der S-Bahn sind es nur wenige Gehminuten: von Berlin Steglitz: von Berlin Friedenau & Wilmersdorf: von Berlin Schmargendorf: schnelle Planung - schnelle Wartedauer.

Mehr zum Thema