2 Punkt Methode Lernen

2-Punkt-Methode Lernen

Stufe 2: Wenn Sie sich mit dem negativen Gefühl verbunden haben oder jetzt selbst erleben und lernen! Natürlich: Ich lehre die 2-Punkte-Methode zur Selbsthilfe, sie ist einfach, schnell erlernbar und leicht in den Alltag zu integrieren. Das ausgebuchte Level 1 Seminar (Mitte Mai) mit 26 Teilnehmern gab uns alle spannenden und beeindruckenden Erfahrungen mit der Matrix-Energie! Erstaunliche Heilungen mit der "Zwei-Punkte-Methode". Die Anbieter von Quantenheilung oder der 2-Punkte-Methode gibt es so viele.

2-Punkt-Methode Lernarchive erlernen |

Trainingsseminar zum Matrix Practitioner 20 Schulabgänger, die sich nun als Matrix Practitioner selbständig machen. Am letzen Matrix Practitioner Training Seminar Ende November 2014 nahmen 20 Teilnehmer teil! Dazu gehören unter anderem therapeutische Arbeitnehmer, die die Matrix-Energie in ihre Tätigkeit integrieren und andere, die sich nun als Matrix-Praktizierende selbständig machen und ihre Dienstleistungen öffentlich ausstellen.

Weil wir uns in diesem Lehrgang mehr mit den tiefgreifendsten Teilen unseres Menschen beschäftigt haben und die Lehrinhalte wie immer auf der Grundlage eigener Inhalte erarbeitet wurden, war es nicht nur ein aufregendes, sondern auch sehr intensiveres und bewegenderes Lehrgang. Meinungen der Seminarteilnehmer: Sehr geehrte Andrea, sehr geehrte Andrea, sehr geehrte Andrea, das Schulungswochenende war wirklich heftig und sehr erlebnisreich.

Es herrschte eine außergewöhnlich gute Seminaratmosphäre und -laune, vor allem wegen der Premieren und weil alle bereits von den vorangegangenen Treffen "angezogen" worden waren. Deshalb war das Empfinden der Solidarität (ich spreche von Liebe) zwischen den neuen Praktizierenden etwas Besonderes. Guten Tag sehr geehrte Andrea, der Inhalt, die Präsentation und das Gesamtdesign Ihres Seminares hat mir sehr gut gefallen.

Ich fühlte auch die Athmosphäre und Stimmungslage noch kräftiger als sonst - wie soll ich es bezeichnen - noch verspielter, heller, harmonischer. Auch die Verbindung, die ich fühlen konnte, hat mich sehr bewegt. Ich möchte dir noch einmal für das Seminarseminar und deine wunderbare Leistung danken.

Es ist sehr angenehm, einen Freund mit einer Vorstellung von Friede, Zuneigung, Hingabe und Vernetzung an meiner Hand zu haben und dies auf unsere Welt zu übertragen. Sehr geehrte Andrea. Nach diesem Training kann ich mich nun viel besser und stärker umgehen. Das ist - wie du weisst - der wichtigste Grund für mich, die Methode zu lernen.

Außerdem bin ich froh, schöne Menschen getroffen zu haben, die bereits viel über Matrizen wissen. Hello Andrea, beim Trainingsseminar für den Matrixpraktiker war die Stimmung wirklich sehr angenehm, denn in diesem Saal trafen sich Menschen, die Sucher, Lerner und Kenner sind. Andrea, du bist mit ganzem Herzen und deiner ganzen Seele da und ich denke, du berufstätig.

Guten Tag sehr geehrte Andrea, noch einmal vielen Dank für dieses spezielle Training und deine liebende Vermittlung all dies. Ihre entspannte Natur und der generell begreifliche Wissenstransfer haben mir sehr gut gefallen. Durch die Verbindung verschiedener energetischer Methoden mit Matrix habe ich mich als sehr hilfsbereit erwiesen. Ein sehr einfaches und doch so effektives Verfahren, das ich seitdem ausübe.

Auch an diesem Kurs gefiel mir die Umwandlung der obstruktiven Überzeugungen in hilfreiche: Der abschließende Teil des Seminares mit Informationen darüber, wie man als "Matrix Practitioner" selbstständig arbeiten kann, fand ich sehr nützlich. Ich fand das Brauch am Ende des Seminares einen wunderbaren und sehr bewegenden Ausklang.

Es war ein tiefes Gefühl der Anerkennung und Vernetzung.

Mehr zum Thema