7 Mind Meditation

Sieben Gedanken Meditation

Die von 7Mind angebotenen geführten Meditationskurse erleichtern den Einstieg in die Meditation. Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über 7Mind Meditation & Mindfulness.

Bekannte aus

Es ist schwierig, stille Augenblicke in den Lebensalltag zu integrieren. Eine wunderbar einfache und doch so effektive Art, sich in sich selbst zurückzuziehen und zwischendurch neue Kräfte zu sammeln.... Ein kleiner effektiver "Reset" im Alltagsleben ohne viel Schnickschnack! Für mich als Journalistin und mit drei Kindern ist der Arbeitsalltag eine Herausforderung.

Paul Kohtes' ruhiger Gesang ist gut für mich und ich bin nach jeder Bewegung entspannter. Inzwischen habe ich viel über mich selbst erfahren, bin entspannter geworden, kann konzentrierter und damit produktiver arbeiten. Die Ärzteschaft in leitender Funktion ist eine große Herausforderung. Eine wunderbar einfache und doch so effektive Art, sich in sich selbst zurückzuziehen und zwischendurch neue Kräfte zu sammeln.... Ein kleiner effektiver "Reset" im Alltagsleben ohne viel Schnickschnack!

Für mich als Journalistin und mit drei Kindern ist der Arbeitsalltag eine Herausforderung. Paul Kohtes' ruhiger Gesang ist gut für mich und ich bin nach jeder Bewegung entspannter. Inzwischen habe ich viel über mich selbst erfahren, bin entspannter geworden, kann konzentrierter und damit produktiver arbeiten.

Fundamentalfaktoren

Meditation ist nicht nur für den Guru! Studien belegen, dass nur wenige Minuten innerer Ruhe während des Tages Ihnen erlauben, sich besser zu konzentrieren, Stress abzubauen, ruhiger und einfach glücklicher zu werden. Auch Ihre Gesundheit wird durch Meditation gefördert. Seit Jahrtausenden ist bekannt, dass ein gesunder Organismus und ein gesunder Verstand miteinander verbunden sind.

Meditation trainiert nicht nur den eigenen Geist. Regelmäßige Meditation kräftigt das Immunsystem, verhindert Bluthochdruck, lindert Kopfschmerzen und wirkt bei Schlafstörungen und stressbedingten Erkrankungen - wissenschaftlich belegt. Beruflich oder persönlich - Meditation kann Ihnen bei der Entdeckung Ihrer Potentiale behilflich sein. Regelmäßige Meditation und Konzentration erleichtert Ihnen die Nutzung Ihrer Kreativität, verbessert den Zugriff auf Ihre Intuition und verstärkt Ihre Empathie gegenüber anderen.

Meditation kann nicht nur Erwachsenen, sondern auch Kindern dazu verhelfen, ihre Empfindungen besser zu verstehen und mit Herausforderungen umzugehen. Mediation bietet wertvolle Werkzeuge, um Konzentration, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen zu erproben. Dadurch werden nicht nur die schulischen Leistungen, sondern auch das emotionale Wohlbefinden und die Interaktion mit anderen gestärkt. Es verbessert das Körpergefühl, steigert die Konzentration im Wettkampf, erleichtert den Fluss und beschleunigt die Regeneration.

Meditation ist nicht nur für den Guru! Studien belegen, dass nur wenige Minuten innerer Ruhe während des Tages Ihnen erlauben, sich besser zu konzentrieren, Stress abzubauen, ruhiger und einfach glücklicher zu werden. Auch Ihre Gesundheit wird durch Meditation gefördert. Seit Jahrtausenden ist bekannt, dass ein gesunder Organismus und ein gesunder Verstand miteinander verbunden sind.

Meditation trainiert nicht nur den eigenen Geist. Regelmäßige Meditation kräftigt das Immunsystem, verhindert Bluthochdruck, lindert Kopfschmerzen und wirkt bei Schlafstörungen und stressbedingten Erkrankungen - wissenschaftlich erwiesen. Beruflich oder persönlich - Meditation kann Ihnen bei der Entdeckung Ihrer Potentiale behilflich sein. Regelmäßige Meditation und Konzentration erleichtert Ihnen die Nutzung Ihrer Kreativität, verbessert den Zugriff auf Ihre Intuition und verstärkt Ihr Einfühlungsvermögen gegenüber anderen.

Meditation kann nicht nur Erwachsenen, sondern auch Kindern dazu verhelfen, ihre Empfindungen besser zu verstehen und mit Herausforderungen umzugehen. Mediation bietet wertvolle Werkzeuge, um Konzentration, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen zu erproben. Das steigert nicht nur die schulische Leistung, sondern auch das emotionale Wohlbefinden und die Interaktion mit anderen. Es verbessert das Körpergefühl, steigert die Konzentration im Wettkampf, erleichtert den Durchfluss und beschleunigt die Regeneration.

Mehr zum Thema