Akupunktmassage nach Penzel Pferd

Akkupunktmassage nach Penzel Pferd

Das APM nach Penzel am Pferd ist ein eigenständiges Lehrgebiet des Lehrinstituts für AKUPUNKT-MASSAGE nach Penzel. Der Akupunktmassage nach Penzel geht es um Energiestörungen und deren Kompensation durch Meridianmassage. Akupunktmassage nach Penzel für Mensch, Pferd und Hund. Während der Behandlung entspannt sich das Pferd und genießt die sanften Streicheleinheiten. Akupunktmassage nach Penzel am Pferd.

Akupunktmassage nach Penzel zu Pferd - Foren

Sie ist die Frau eines stabilen Gefährten. Beide waren schon einmal in unserem Gestüt und haben das Pferd unseres Gestütskollegen mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war seine Lebensgefährtin noch nicht mit den Lehrveranstaltungen abgeschlossen und hatte noch keinen Diplom. In den nächsten 2 Schwangerschaftswochen steht eine weitere Therapie mit Stutti an. So bin ich schon so weit, dass ich die Frau des Stallgefährten bei Lahmheit zuerst anrufe, wenn sie Zeit hat, gleich zu kommen, wie die TÄ.

Sie dürfen nach der Therapie etwas an den verlängerten Zügeln mitnehmen. Unglücklicherweise lasse ich die anderen Stallgefährten nicht davon überzeugen, es zu versuch. Es hat meinem Stutti bisher sehr gut getan. Und wie du sagtest, auf eine sehr freundliche und sympathische Weise für das Pferd. Während der Therapie entspannst und schläfst du dich tot.

Nun, ich bin davon Ã?berzeugt, dass es einen Probelauf lohnt, je nachdem, was das Pferd hat!

Akupunktmassage nach Penzel

aus Amberg für Mensch, Pferd und Hündin

1996 gründete ich mein eigenes Unternehmen, nach beinahe 2 Dekaden Therapiearbeit in diversen Kliniken und Praxis. Anzahl der Mitarbeiter: Ich kümmere mich um meine Kunden selbst. Auf Grund von Ratschlägen kommen Kunden auch aus weiter entfernten Gebieten, um von mir betreut und betreut zu werden. Bei den " Reiten und Reiten " Behandlungen bin ich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Achse.

Dienstleistungen, Angebote und/oder Spezialisierung: Für Sie sind Gesundsein und Wohlergehen die Voraussetzungen, um viel Spaß mit und auf Ihrem Pferd zu haben. Damit Menschen und Tiere gesünder, leistungsfähiger und leistungsfähiger werden, habe ich ein gesamtheitliches Pflege- und Präventionskonzept aufgesetzt. Sie basiert auf der Untersuchung von Pferden vor dem Auftreten von Symptomen oder bei ersten Zeichen von Ungleichgewichten.

Mein Herzschlag ist vor allem für die Akupunkturpunktmassage, denn ich konnte die überwältigenden Ergebnisse der vergangenen Jahre erkennen und wusste, wie sehr man damit Menschen und Tieren hilft - auch solchen Tieren, die als aussichtslose Krankheit gelten. Weil das persönliche Zusammenwirken von Akupunkturmassage und Bio-Resonanz von Einzelfall zu Einzelfall erreicht werden kann.

Der Akupunkturpunkt nach Penzel ist eine holistische, energetisierende Therapiemethode, die auf der Grundlage der chinesischsprachigen Akupunkturlehre erarbeitet wurde. In den 1950er Jahren entwickelte Willy Penzel diese Technik für den Einsatz am Menschen und Dieter Mahlstedt transferierte sie auf das Pferd. Jeder Mensch, auch das Pferd, kommt mit einer eigenen Lebenskraft in die Erde, die von den Chinesen auch " Qi " oder Qi " genannt wird.

Der holistische Blick ist mir sehr am Herzen gelegen, er ist der SchlÃ?ssel, um ein Harmonie zwischen Körper, Sinn und Geist zu schaffen. Erwähnenswert: Mein Haupttätigkeitsfeld ist die traditionelle Akupunkturpunktmassage, die meine Kunden ohne lange Wartezeit auf der Baustelle oder in der Reithalle genießen können. Eine Vielzahl von zufriedenen Kunden empfiehlt mich immer wieder weiter.

Oeffnungszeiten: Ich werde mich telefonisch um Ihre Anfragen kümmern.

Mehr zum Thema