Akupunktur bei Rückenschmerzen Erfahrungen

Die Akupunktur für Rückenschmerzen Erfahrungen

Eine Menge hilfreicher Informationen zum Thema Akupunktur Rückenschmerzen deutlich erklärt. Die Frage ist, welche Erfahrungen hat das Forum mit der Akupunktur? Akkupunktur bei Rückenschmerzen. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Vor heute Morgen habe ich über meine Rückenschmerzen berichtet.

Dann will er es mit Akupunktur nachbehandeln. Welche Erfahrungen hast du mit der Akupunktur gemacht? Immer gedacht, Bandscheibenvorfall sei ein Beispiel für´s Klinik oder starkes schmerzstillendes Mittel. Zuerst sollte ich 3 mal am Tag Impfstoff einnehmen, damit die Entzündungen verschwinden und dazu ein schmerzstillendes Mittel (Novaminsulfon), um die Beschwerden zu mildern.

Keine Ahnung, wie mein Bauch damit zurechtkommen soll. Vor zwei Jahren hatte mein Mann einen dreifachen BS-Vorfall (Lendenwirbelsäule 3, 4 und 5) und die Akupunktur hat ihm neben der Physiotherapie viel Gutes gebracht. Außerdem hatte er einen Stimulationsstrom und musste auf ein so heißes Bett, dass ich mich nicht mehr erinnere, wie es genannt wurde..........................................................................................................................

Wirbelsäulenschmerzen: Was sind Ihre Erfahrungen mit Akupunktur, Akkupressur und Pockenbildung?

Hallo, wie sind deine Erfahrungen mit Akupunktur, Akkupressur und Pocken? Hat es Ihre Beschwerden gelindert? Zum Beispiel bei der Akupunktur muss ich Ihnen mitteilen, dass es mir half, obwohl ich bei etwas sehr, sehr Skeptischem bin, das nicht wirklich greifbar ist, aber ich wurde besser unterrichtet. Die Erfahrungen mit der Pockenbildung sind auf einen verrenkten Sprunggelenk mit Ödemen und wiederkehrenden Beschwerden beschränkt.

Das Ganze wurde nach einer Behandlung noch verschlimmert, das Schwellung noch grösser, die Beschwerden noch grösser und nach zwei Tagen war ich nahezu schmerzfrei. Inwieweit dies allein auf die Gewalttat zurückgeht, kann ich natürlich nicht behaupten. Von wem wurde dir die Akupunktur geraten, Anwart? Dort. Von wem wurdest du akupunktiert?

Welche Arten von Schmerz hat Ihnen die Akupunktur nützt? Antart? Wie viele Behandlungen waren in welchen Intervallen notwendig oder lässt du dich regelmässig Akupunktur durchführen? nach der ersten Sitzung? Ich hatte wieder wie vor der Operation starke und stärkere Rückenschmerzen, aber sie wurden immer kräftiger, so dass ich mich nur noch vorwärts bewegte, mit kräftigen Rückenschmerzen, ich will mich nicht mehr daran erinnern müssen, das war schlecht, ich ließ mich von meiner geschwisterlichen Krankenschwester zum hinter mir liegenden Kieferorthopäden im Kombi befördern, dann wurde ich einmal pro wochenweise genadelt und ich musste die 15x = 15 Kalenderwochen dieser verrückten Rückenschmerzen plus weitere 3 Kalenderwochen bis zur einsetzen, die sich einwirken, durchstehen mussten,

und dann konnte ich wieder geradeaus gehen, ich habe Ibu`s 800 Mg von der Ärztin in dieser Zeit und für die Nacht Tetrazepam, Straßenbahn, Psychopharmaka und last but not least auch Schmerzdrops bekommen, aber ich kenne den Nahmen nicht mehr, es spielt keine Rolle, weil ich diese Flaschen mit dem Bitterstoff on Ex gekippt habe, ohne irgendeine Form von Effekt zu haben.

Auch ich war in der Akupunktur, mehrere Behandlungen, aber es half nichts.

Mehr zum Thema