Auge der Shiva

Shiva-Auge

Er symbolisiert als schützender und glücklicher Stein das "Auge von Shiva", das der Legende nach immer über seinen Träger wacht. Ohrringe Shiva Auge, Shiva Auge, Shiva Auge, Silberschmuck, Herzen. Finde Muschelsteine oder Eye of Shiva im Norden. Wir haben nach 4 Jahren im nördlichen Teil von St. Theresa, genau genommen am Campingplatz La Tortuga, oft Muscheln entdeckt, auch bekannt als das "Auge von Shiva", das einen Tipp hat, wo man sie im südlichen Teil findet?

Ich habe auch einen Edelstein von einem algherischen Angler mitgebracht.

Er sagte mir, ich solle es nicht tun, sonst würde der Edelstein kein Geld bringen. Er hat den Edelstein in Alghero wiedergefunden. Diejenigen, die sie brauchen, können sie am besten ganz leicht, unerwartet und ohne gezielte Suche wiederfinden. Wer zu Beginn des Jahres da ist, hat oft mehr Möglichkeiten, im Frühsommer sind viele schon gesammelt. Vor allem für diejenigen, die nicht alle Occhis einpacken, die sie wiederfinden, sondern zumindest einen zurück ins Wasser geben.

Korona niedda, ich habe nie eine gefunden, aber meine Kusine immer (am Budonistrand). Die Fossilien werden nicht " Shivaaugen " (buddhistisch / hinduistisch) genannt, sondern " occhi di Santa Lucia " (Augen der hl. Lucia, die Sage ist bekannt). "L "L'occhio di Santa Lucia", Auge der hl. Lucia, die an den Stränden um Oristano gefunden wurden.

Schiwa Auge in Edelstein Halsketten & Anhänger billig einkaufen

Opernanhänger (Shiva - Auge) 925 silbern oval ca. 20 x 10 cm mit Schlaufe. Das Shiva - Auge wird durch die Kraft der Schnecken vor die Öffnungen der Schneckenhülle geschoben, um die Schnecken bei Gefahren zu schonen. An der einen Anhängerseite ist das Shiva - Auge, wenn man den Kettenanhänger umdreht, ist die Rückwand des Kettenanhängers vollständig aus 925er-Silber gearbeitet.

Das ist ein schönes Exemplar, auch Shiva's Auge oder so. Der Rücken ist aus Sterling Silber. Hier ein galaktischer großer, außergewöhnlicher, runder, handgefertigter Anhänger aus 925er Sterling Silber mit Shiva Auge in der Bildmitte. Ein drittes Auge in der Stirnmitte bezeichnet im hinduistischen Sinne spirituelles Wissen und positives Energiepotential und wird daher als Auge der Weisheit und des innerlichen Erkennens bezeichnet.

Das heißt, dass Shiva eine himmlische Auffassung von der Realität hat. Zur Schonung der Ressourcen wurde für dieses Stück nur rezykliertes Neusilber verwendet. Moderner schlichter eleganter Sterling Silberschmuck Anhänger Shiva Auge Shiva Shell Argonit Schneckenhaus Weiß Natur Handgefertigt 2,5 cm Puristisches Design Glänzend. Von dort aus läuft ein ca. 1 cm großer Anhänger aus 925er Sterling-Silber mit abstrahiertem Spinnennetz-Muster oder auch phantasievolle Sonneneinstrahlung aus braunen/beigefarbenen Schalen, die bis an den Rande des Hängers reicht.

Shell & Shiva Eye, Shiva Eye Buddha, Halskette rund Ø 6 cm, Perlmutt Spinnennetz/Sonnenstrahlen. Wie bei den richtigen Kugeln ist dies ein Calciumcarbonat, das für Shiva-Augen eine Härte von 4 bis 4,5 hat. Shiva Eye ist ein besonderes, einzigartiges Schmuckstück. Jeder der Shivaeyes hat eine eigene Struktur auf der Stirnseite, ein Muster, das nur die Umwelt produzieren kann.

Das Schild wird aus dem Gehäusedeckel einer Schale, auch bekannt als Turban-Schnecke, hergestellt. Shiva Eye ist ein besonderes, einzigartiges Schmuckstück. Jeder der Shivaeyes hat eine eigene Struktur auf der Stirnseite, ein Muster, das nur die Umwelt produzieren kann. Das Schild wird aus dem Gehäusedeckel einer Schale, auch bekannt als Turban-Schnecke, hergestellt.

Das ist ein wunderschöner Sterling-Silberner Anhänger mit Shiva-Augenmuschel. Die Shiva ist das dritte Auge in der Stirnmitte des hinduistischen Gottes Shiva.

Mehr zum Thema