Bachblüten Globuli oder Tropfen

Bachblüten Globuli oder Tropfen

Bachblütenforum - Tropfen oder Globuli? Drops oder Globuli? Guten Tag zusammen, ich bin beschäftige, der kürzlich zu Bachblüten gekommen ist und bin jetzt hier. Auf würde nimmt man gern Globulis statt Tropfen. Macht das keinen Sinn?

Würde Ich freue mich auf über eine Rückmeldung. Re: Tropfen oder Globulis? Man kann sich nicht ausmalen, dass es einen großen Unterscheid zwischen den Globuli und den Tropfen gibt.

Drops sind gut zum Mixen geeignet. Re: Tropfen oder Globulis? Re: Tropfen oder Globulis? Persönlich empfinde ich die Tropfen auch als sinnvoll. Re: Tropfen oder Globulis? Es ist sicherlich günstiger, wenn du die Tropfen hast. Lediglich ich hatte einmal eine Blüte für gewählt, mein Junge und meine Frau hatten das in tropfenförmiger Form (Fruchtessig) zuhause.

Es war ekelhaft und er wollte es sich nicht gefallen lassen. Also entschied ich mich, die Blüten als Globuli zu verkaufen, weil es dann besser funktionieren würde, sie zu haben. Weiß einer von euch, wie es ist, es zu ertragen? Einmalig täglich oder mehrfach? Im Büchern, das ich immer nur etwas habe, steht über das Tropfeneinkommen.

Re: Tropfen oder Globulis? Sehr geehrte Anja, eine einzige Blüte natürlich ist auch mit Globuli ganz einfach zu nehmen. Da ich selbst keine Globuli benutze, kann ich Ihnen keine bewährten Tips und Tricks mitgeben. Im Allgemeinen ist Bachblüten besser als nur einmal. Ungefähr 4 x über der Tag verschenkt ein Geschenk (seit würde orientiere ich mich am Alltag des Kindes, nicht an strikten Zeiten).

Ich weiß nicht, wie viele Globuli es pro Aufnahme geben sollte oder geben könnte. Re: Tropfen oder Globulis? Für jeden Hinweis bin ich wirklich über sehr dankbar. Hätte ich mir überlegt, ob doch 2 oder 3 Blüten mal damit zusammenpassen könnten, könnte ich gleichmäßig den vers Blüten über den Tag als Globuli verteilen und hätte dann auch den Wirkung als ob ich ihm eine Mixtur verpass.

Wenn also jemand etwas hört oder lauscht oder selbst etwas ausprobiert würde Ich freue mich auf über weitere Auskünfte. Re: Tropfen oder Globulis? aber wenn Sie ihm über den Tag geben, der unterschiedliches Blüten Globulis verbreitet wird, dann lese ich es so, dass jedes Individuum nur einmal an einem Tag auftritt.

Es ist nicht dasselbe, wie wenn man eine Mixtur mehrere Male am Tag gibt. Mindestens am Morgen und Abend würde gebe ich ein Geschenk. Betreff: Tropfen oder Globulis?

Mehr zum Thema