Bachblüten Karten zum Ausdrucken

Schachblumenkarten zum Ausdrucken

Wer hat schon Erfahrung mit den Bachblüten? im.pdf-Format zum kostenlosen Download, den Sie ausdrucken können.

Bachblütenbilder - zum kostenlosen Herunterladen

Helfen Sie mit dem Link - hier geht es weiter! BUSINESS USE: Kommerzielle Verwendung und geschäftliche Verwendung nur mit schriftlicher Genehmigung. Alle allgemeinen kommerziellen Ziele (z.B. Praxis-ig) sowie alle kommerziellen Ziele, die in direktem Bezug zu einer FloraCura-Partnerschaft stehen, werden unter regelmäà gewährt für genehmigt. UNBEDINGTE VERWENDUNG: Alle Abbildungen sind mit einem unsichtbaren Zeichen versehen.

Bachblütenforum - Bachblüten Karten

Als ich eine Geburtshelferin kennenlernte, die mit Bachblüten zusammenarbeitet und Blütenessenzen alle zuhause hat. Sie hat nun die Fläschchen mit den heruntergedrehten Aufklebern auf den Schreibtisch gestellt und mir gesagt, ich solle mit beiden Händen über diese Fläschchen "gehen", ohne sie an berühren zumachen.

Könnte sein, da habe ich dann an der einen oder anderen Ort ein einfaches bis zu einem kräftigen Prickeln spüren würde. Dort, wo ich das Gefühl habe, kitzelt es ziemlich heftig, ich sollte ein Fläschen ausmachen. Also habe ich das so gemacht und spürte tatsächlich ein Prickeln, vor allem in der rechten Handfläche, und zum Teil so kräftig, da der betreffende Fingerpunkt verbrannt ist.

Aber was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass alles, was ich über Blüten gewählt hatte, von der Bezeichnung her völlig richtig war!

Gesundheit, Feng-Shui und Massagen

Bachblüten Nr. 19: Lärche ist die Blume des Selbstvertrauens. Bachblüten Nr. 15: Stechpalme wird als Herzöffnungsblume bezeichnet. Bachblüten Nr. 31: Eisenkraut ist die Blume der Begeisterung. Bachblume Nr. 17: Hainbuche ist die Spannungsblume. Bachblüten Nr. 21: Senf ist die helle Blume. Bachblüten Nr. 26: Rock Rose ist die Panikblume. Bachblüten Nr. 35: Die weiße Kastanie ist die Gedankenblume.

Bachblüten Nr. 25: Die rote Kastanie ist die Blume des Lassens. Bachblüten Nr. 28: Skleranthus ist die Ausgleichsblume. Bachblume Nr. 20: Mimose ist die tapfere Blume. Bachblüten Nr. 38: Weide ist die Blume des Schicksals. Bachblüten Nr. 34: Wasserviolett ist die Kommunikationsblume. Stern von Bethlehem - Bachblume Nr. Bachblume Nr. 23: Die Oliven sind die Regenerationsblume.

Bachblüten Nr. 30: Die Edelkastanie ist die Blume der Errettung. Bachblume Nr. 32: Der Weinstock ist die Blume der Autorität. Bachblüten Nr. 24: Kiefer ist die Blume der Selbstannahme. Bachblume Nr. 33: Walnuss ist die Realisierungsblume. Bachblüten Nr. 22: Eiche ist die Dauerblüte. Bachblume Nr. 16: Geißblatt ist die aktuelle Blume. Bachblume Nr. 18: Ungeduldig ist die Blume der Geduld.

Es ist ein Baustein der Bachblüten Notfallpackung.... Bachblüten Notfall Mix Rettung: Dr. Edward Bach produzierte die Notfalltropfen für akut auftretende Belastungssituationen. Bachblüten Nr. 36: Wildhafer ist die Blume der Berufung. Bachblüten Nr. 37: Wildrose ist die Blume der Lebensfreude. Bachblume Nr. 27: Steinwasser steht für Beweglichkeit.

Mehr zum Thema