Bachblüten Tropfen für Kleinkinder

Bach-Blüten Drops für Kleinkinder

Die Bachblüten sind keine Mittel, die bestimmte Symptome, wie z.B. Ohrenschmerzen, im Sinne eines Medikaments bekämpfen.

bachblüten für für Kleinkinder?

bachblüten für Kleinkinder? Hallo, meine Mama ist die Ansicht, ich könnte doch meine Tochter (2,5 Jahre) bachblüten. Weil sie gerade eine recht heftige Zeit hat, oft nicht hört und jede Quantität ausbricht, stellt ein. und vielleicht auch ein wenig eifersüchtig auf ihre kleine Krankenschwester anspricht. In der Tat bin ich sehr kritisch gegenüber der Website gegenüber. Einerseits, weil ich glaube, dass für dein Lebensalter ist, also z.B. Ränder ausprobieren, und andererseits, wenn man davon ausgeht, dass das wirklich hilfreich ist, sollte man nicht die Sache in Ordnung bringen, anstatt "das Kleinkind vernebeln"? Hast du schon Erfahrung damit?

Re: bachblüten für für Kleinkinder? Auch nach Bachblütten hatte ich gefragt, denn unsere Mouse hatte eine schlechte Krankenhauserfahrung und ist seitdem sehr nass. Ich wurde nicht beraten, weil ich die Tropfen über einen längeren Zeitabschnitt verteilen müsste, aber bedauerlicherweise sind sie alkoholisch. Jedes Baby in diesem Lebensalter befindet sich in schweren Zeiten (meines ist nur 22 Monate alt).

Re: bachblüten für für Kleinkinder? Mit meinem großen habe ich exakt das gleichen Probleme. Dabei habe ich mich geschinmal Bachblüten, gegen Prüfungsstress, gegen Prüfungsstress, bei mir selbst, jetzt überlege Ich ob nicht lieber ich, was soll, es gibt ja dem für besser.... und gegen zu viel StreÃ. Re: bachblüten für children? exactly the same thing I thought today, if I don't take it. my big one had a huge buck today when picking her up from childrengarten, didn't want to be dressed and threw himself on the floor. I stayed calm and tried to dress her further, but inside it was bubbling. When we were outside there was also a old man, who said to my daughter that if she is so evil the christmas man does not come and then touched her.

Ich war bei 180. Dann wollte ich, dass er mein Baby nicht mit dem Christkind bedroht und es loslässt gefälligst. Er hat dann nur gemeint, dass er altersgerecht genug ist, um mit Kindern umgehen zu können. okay, diese kleine Anekdote hat nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun, aber das hat mich heute wieder richtig geärgert.

Re: bachblüten für für Kleinkinder? Hallo, wir haben bereits Bachblütenmischungen genommen....sie haben auch sehr gut mitgeholfen..... Für Kleinkinder werden das Blüten nur mit Trinkwasser verdünnt und nicht mit. Re: bachblüten für children? Hello, weil meine Mama mit Bachblüten zusammenarbeitet (richtig, und nicht nur nebenbei) ich verstehe ein wenig darüber: 3. Ich habe sie meinen tollen Mädchen schon mehrmals zuteil werden lassen (zu mir auch *grins*), aber man sollte es nicht im "Selbstversuch" tun, Brüder zu einem echten Berater gehen, denn es ist etwas schwieriger als es klingt!

Zwar gibt es Bücher darüber, die Blüte kann man mit was angeben, aber das wird nur in der Regel abgehalten und um korrekte Ergebnisse zu erhalten, sollte man bereits fachliche Unterstützung in Anspruch nehmen! In der Regel ist dies der Fall! Betreff: bachblüten für Kleinkinder? oh so, immer noch was: Betreff: bachblüten für Kleinkinder? Guten Tag Steffi, ich wünsche dir frohe Weihnachten!

Ich war sehr an Ihrem Beitrag beteiligt, weil mir gerade ein Apotheker (spezialisiert auf Homöopathie) gesagt hatte, dass Bachblütten mit Spiritus aufbewahrt werden muss und daher nicht für die Bedürfnisse von Kindern geeignet sind. Ein Bekannter sagte, dass es in diesem Lebensalter ganz normal war. Re: bachblüten für kind? natürlich nicht, aber vor allem im Falle von "Bachblüten" hilft es bereits enorm!

Re: bachblüten für children? eine bestimmte "Mama-Phase" hat sicherlich viele Patente, abér wenn es so extremen ist, glaube ich schon, dass es etwas damit zu tun hat.

Mehr zum Thema