Bioresonanz bei Kindern

Bio-Sonanz bei Kindern

Die Bioresonanz ist eine der schonendsten und schmerzfreien Methoden in der Naturheilkunde. Es ist besonders für Kinder geeignet, berichtet Karen Bödefeld. Biosondentherapie: Allergien, Rheuma, chronische Beschwerden, Asthma. Die Bioresonanz bietet ein breites Anwendungsspektrum für Erwachsene und Kinder und zeigt deutliche Vorteile in der Diagnostik. Therapie mit Bioresonanz bei Kindern.

Bio-Sonanz bei Kindern

Eine der schonendsten und schmerzlosesten Verfahren in der Heilkunde ist die Behandlung mit Bioresonanz (Bioresonanztherapie). Deshalb ist es besonders für Kleinkinder besonders gut durchdacht. Körpereigene Oszillationen des Betroffenen werden sowohl in der Diagnose als auch zu therapeutischen Zwecken vollständig berücksichtigt und somit therapiebegleitend eingesetzt. Können sie sich als "Empfänger" von den "Sendern" der Vibrationen unterscheiden, schwingen sie nicht mit.

In den meisten FÃ?llen sprechen sie besonders empfindlich auf Vibrationen an und sind reaktive Patientinnen und Patienten auf dem Gebiet der sogenannten Biowissenschaften. In unserer Lebenswelt sind Vibrationen und Vibrationen die bestimmenden Faktoren. sämtliche Farbvarianten und auch alle Angaben sind Vibrierungen. Thoughts sind auch Vibrationen, sie können sowohl oberirdisch als auch unharmonisch sein. Erkrankung ist nichts anderes als ein Zerfall von harmonischen Vibrationen oder eine Emission von disharmonischen Energie.

Solche "Entgleisungen" treten immer wieder auf, auch bei Kindern. Doch solange der Organismus in der Regel durch seine Selbstheilungskräfte reguliert wird, sind sie für die Lebensbedingungen unserer Söhne und Töchter harmlos. Das Verfahren der Bioresonanz ist für jedes Lebensalter und jedes Lebensalter bestens durchführbar. Eine wichtige Funktion in der Psychotherapie, insbesondere bei der Suche nach Allergien und deren Bekämpfung, nimmt die Bioresonanz ein.

Unentbehrlich ist die Methode der Bioresonanz auch für die Stärkung der körpereigenen Immunabwehr, die Entschlackung des Organismus und im Grunde alles, was eine Stoffwechselstabilisierung erfordert. Darüber hinaus ist die Therapie mit Bioresonanz schmerzfrei und kann je nach Wunsch des Kindes in einem bestimmten Rhythmus (kürzere Testgeräte mit Pausen) durchgeführt werden. Wichtig: Jedes Kinderarzneimittel wird in der alltäglichen Anwendung getestet.

In diesem Fall muss ich auf erzählen gehen...... Therapie der Bioresonanz..... Forum-Archiv

Hallo, gestrigen Abends hatte ich doch gleichwohl schriftlich festgehalten, dass mein Junge die Pfeifferschen hat. â??Wenn die schulmedizinische Medizin nicht wirklich weiterhelfen kann, muss etwas anderes helfenâ??, dachten ich mir und suchte eine Heilmögliche und fand sie im Nachbardorf. Therapie der Bioresonanz..... lch sollte in einer knappen Std. bei ihm sein.

Das Treffen erstreckte sich über eine knappe einstündige Zeit, wir bekamen ein Öl und einen neuen Tag für. Heute sind wir eine Autostunde länger ohne die fiebersenkendende Medizin durchgekommen und sogar mein Junge kam zu mir und hat mir sehr glücklich gezeigt, dass seine Schnauze etwas freizügig ist. Hast du Erfahrung mit der Bio-Sonanztherapie oder mit Heilmedizinern überhaupt?

Re: Ich muss auf erzählen gehen...... Therapie der Bioresonanz..... Re: Ich muss auf erzählen gehen...... Therapie der Bioresonanz..... Bio-Sonanztherapie - ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Das erste Mal habe ich mir gedacht, dass es so abgefahren ist, dass hier irgendwoher die verborgene Fotokamera müsste ist........ Mit 6 Schwangerschaftswochen hatte mein Kind eitrige Pusteln und weder der Pädiater noch das Pädiatrische Krankenhaus konnten mir mehr darüber erzählen, als dass es ein Unverträglichkeit gegen ALLES in Brustmilch sein muss.

Unabhängig von der Ernährung habe ich für ausgelassen - es wurde immer schlechter und die Sache ist nicht in einem solchen Kind zu ergründen. Das Kind wurde von der Therapeutin unter über me kineseologisch ( "genau abgehoben" wie die Bioresonanz) und innerhalb einer halben Studiendauer von über gegen das in der Nahrung enthaltene Gold getested.

Bei einer ersten Verschlechterung nach der Bioresonanz (die man bei alternative-medizinischen Therapien oft hat) war der gesundheitliche Zustand nach 4 Tagen, genauso wie bei angekündigt, wesentlich besser und die Unverträglichkeit trat nie wieder nach ein oder zwei Therapien innerhalb von 2-4 auf. "ähnliche Erfahrungen (außerhalb der Bioresonanz) mit anderen, die ungewöhnlich wirken."

Er wurde nach 2 Schwangerschaftswochen (dauerhaft! )mit Alternativmedizin versorgt und war weg. "Ähnlich wie in einer Heuschnupfgeschichte, in der die Kinderärzte mich bereits mit Inhaliergerät etc. ausstattet hatte....". - waren nach ein bis zwei Schwangerschaftswochen alle Beschwerden verschwunden und blieben weg. Re: Ich muss auf erzählen gehen...... Therapie der Bioresonanz..... Biosondentherapie. Eine Bioresonanztherapiegerät kosten ungefähr 29. 000 -26. 000 000 Tausend. E.

Re: Ich muss auf erzählen gehen...... Therapie der Bioresonanz..... Früher hatte ich eine Bio-Sonanztherapie..... Dabei gibt es alternative Therapiemethoden, die mir weiterhelfen und die ich unter würde immer wieder anwenden kann. Eine Feta.... Therapie der Bioresonanz..... Hello Foja, PN für haben Sie bezüglich die Pseudogruppenbehandlung IhrerTochter. Auch gab es Momente, in denen man nicht nachweisen konnte, dass die Masse eine Kugelform war.......

Ein 6-wöchiges Kind wird wahrscheinlich nicht auf Placebos und Phantasie ansprechen. Auch nicht 3-jährige Für die Kleinen..... Sehr geehrte Faya, keine persönliche Vorführung? Als Gastprofessorin lehre ich an verschiedenen Universitäten im In- und Auslande, in verschiedenen Physiotherapie-Schulen, ich halte Kurse für Ärzte und Tierärzte etc.

Mehr zum Thema