Chakren und Farben

Die Chakren und Farben

Indem das Energiezentrum (Chakra) aktiv mit der entsprechenden Farbe versorgt wird, kann es gestärkt und aufgeladen werden. Chakren und ihre Farben Chakras sind Pforten für Energie, die dem Organismus auf physischer, mentaler und ätherischer Basis zuteil werden. Über diese Pforten werden Strahlen und Energie auf die umgebenden Organe übertragen. Dabei werden den Chakren einzelne Farben zugewiesen, da unser Mensch Vibrationen oder Häufigkeiten als Farben aufnimmt. So können die Energie der Edelsteine und ihre Auswirkung auch nach Farbe sortiert werden.

Der Chakrenfluss muss funktionieren. Mental überwindet die Färbung Orangenhaut den Zorn und die Selbstkontrolle.

Das gelbe hat starke Ausgleichsenergien und wirkt harmonisierend auf unser nervöses System. Das Gelbe steht für Gedanken, Verstand und Klugheit. Der Farbton Rot steht für Einklang und Wohlbefinden. Die dominierende Naturfarbe ist GrÃ?n. Grüne und rosa geben uns neue Lebenslust. Durch das Öffnen dieses chakra können auch lange vergangene Geschehnisse in unser Gedächtnis zurückgebracht und erneut in Betracht gezogen werden.

Mit der blauen Energie werden die negativen Gefühle, die unsere Seele strapazieren, beseitigt. Veilchen ist die Hautfarbe des spirituellen Geheimnisses. Das Thema in diesem Chat ist: In den Rostocker Extrakten sind die Farben und Kräfte der Chakren und Edelsteine festgehalten. Es hat sich als besonders wirkungsvoll erwiesen, die Rostocker Extrakte behutsam und mit viel Liebe in die jeweiligen Körperpartien zu massieren.

Farbzuweisungen zu den Chakren:

Farbzuweisungen zu den Chakren: Die Aura Soma Gleichgewicht Ampullen zu den Chakren: Nr.05 Geld über Rot: "Sunrise/sunset bottle" Affirmation: "Ich mache mich offen für die Lebensfreude!" Nr.06 Red over red (das anregendste Öl): "Energy bottle" Affirmation: "Whatever I do makes love grow in my life"! Nr. 26 Orangen über Orangen: "Shock Bottle Essential 1st Help" Affirmation: "Die einzigste Garantie im täglichen Gebrauch ist Veränderung!"

No.04 Yellow over gold: "Sun Bottle" Affirmation: "Ich bin mir ganz bestimmt. Nr.03 Blue over green: "Bottle of Heart" Affirmation: "Ich bringe Wahrhaftigkeit und Leidenschaft zum Ausdruck!" Nr.10 Grünes über Grünes (das harmonische Öl): "Geh, nimm einen Stamm " Affirmation: "Ich habe den Freiraum zu tun, was zu tun ist" Nr.43 Türkis über Türkis: "Kreativität" Grundthema: Verständigung durch allgemeine Kunst" Affirmation: "Alles fliesst, ich bin im Fluss"!

Nr.85 Türkis auf Klar: "Titania" Affirmation: "Leben ist Liebe. Nr.86 Eindeutig über Türkis: "Oberon" Affirmation: "Ich mache mich auf, damit die Kreation sich durch mich ausdrückt"! Nr.02 Blue over blue: "Flasche des Friedens" Affirmation: "Ich atme ein. Nr: Nr.: Blau über tiefem Magenta: "Physical 1st help" Affirmation: "I am whole. Nr.16 Lila über Lila (das beruhigende Öl): "Das lila Gewand" Affirmation: "Je mehr ich mir meiner Arbeit bewußt werde, desto heller wird mein Leben"!

Mehr zum Thema