Die 26 Energieschlösser

In den 26 Energiesperren

Ihre 26 Energieverschlüsse, die durch den großen Arkan des Tarots freigeschaltet werden. Das SES 1 ist mit allen 26 Energiepunkten verbunden. In diesem Punkt werden alle Energien in Bewegung gesetzt und erreichen alle tiefen Schichten des Körpers. Die Energieschleusen wurden gebaut, sensible Zonen von ca. sieben cm Durchmesser, die für die.

... Nach der Lehre gibt es 26 Sicherheitsenergieschleusen (SES).

Energieverschlüsse - Japanische (Heil) Ströme

Energieschleusen (ES) 26 und Organströmungen Nabel und Membran..... Halte nur deine Handinnenfläche...... please......... Energieverschlüsse (ES) 1, 6, 16, 21, 16, 19, 21 und Organflüsse Milz und Bauch..... drücken Sie uns dazu am besten die Finger..... please......... Energieverschlüsse (ES) 5, 6, 7, 10, 12, 22 und Organflüsse Niere und Harnblase..... halte dazu in der Hand den Mittelfinger.....

dann mach schon..... Energieschleusen (ES) 3, 6, 11, 14,25 und Organflüsse Leber und Galle..... halte den mittleren Daumen..... dann mach schon..... Energieverschlüsse (ES) 15, 19, 22, 23, 24 und Organflüsse Herz und Dünn-Darm..... um den kleinen kleinsten Punkt zu drücken..... dann mach schon.....

Der Sicherheitsenergieverschluss im Shin Jyutsu von Jersey.

Guten Tag, meine Damen und Herren, da es sich bei diesem Produkt um die bestmögliche Unterstützung zur Selbsterhaltung handelt, möchte ich euch heute die ersten vier Sicherheitsenergie-Schlösser (SES) vorstellen. Für mich ist Shin Jyutsu reine Lebenslust, liebevoll und ein Gabe von Gott. übersetzt Das Wort ist " Die Künste des Erschaffers durch den barmherzigen Menschen " bedeuten Erbarmen mit sich selbst und seinen Nöten sowie mit seinen Nächsten.

Das SES 1 stellt eine direkte Beziehung zwischen Mensch und Tier her und trägt dazu bei, alles "nach oben" zu befördern. Das SES 1 unterstützt die tiefgründige und einfache Atmung, unterstützt bei Kopfweh und Konzentration. Das SES 1 ist mit allen 26 Energiestellen verbunden. Hier werden alle Energie in Schwung gebracht und erreichen alle tieferen Ebenen des Organismus.

Quickie: Drück die Finger fest. Das SES 2 unterstützt die Inhalation und unsere Rücken. Sie trägt dazu bei, die Polungen besser zu ergründen. Das SES 2 ist bei allen Becken- und Beinproblemen behilflich; es trägt dazu bei, alle Arten von Rückenschmerzen zu mildern. Quickie: Halte den Finger am Ring. - SES 3 unterstützt bei Symptomen wie Erkältungen und Ekzemen.

Schnelligkeit: Halte den Mittelfinger. Mit dem SES Nr. 2 - das sich am Unterkante des Schädelbasisbeins erstreckt - wird der Schädel freigelegt. Ohr, Auge und Nasen werden mit viel Kraft gespeist. Schlafstörungen, Schwäche, Augenüberanstrengung, Nackenprobleme - das sind einige der Schlüsselwörter für SES in der Position: SES in der Haarlinie unter dem Kopfknochen, in der rechten und linken Halsbein. Quickie: Halte an den Ringfingern.

Mehr zum Thema