Die Geistige Aufrichtung

Der spirituelle Aufstieg

Mit diesem Buch stellt er zum ersten Mal die bahnbrechende Heilarbeit seines Vaters und die grundlegenden Gesetze der spirituellen Erektion vor. Der spirituelle Aufstieg Ich erkläre in einer kleinen Einleitung die Funktionsweise der Spirituellen Erektion. Dann überprüfe ich, ob es Wölbungen der Wirbelsäulen, verschiedene Schulternhöhen, Beckenschräge und Unterschiede in der Beinlänge gibt. Jetzt kommt die spirituelle Erektion. Es passiert in einem Moment und ohne Körperkontakt.

Direkt danach wird die Differenz in der Beinlänge kompensiert und kann direkt nach der Messung abgelesen werden.

Ich arbeite an einzelnen Topics auf spiritueller Basis. Darüber hinaus initiiere ich eine mentale Schwermetalldrainage und stimuliere die Funktion der Drüse und die Zellen.

The Spiritual Erection of Alexander Toskar - Book (Buch)

Alexandre Toskar ist der Vater von Jjotr El-Kunoviz. Mit diesem Werk führt er zum ersten Mal in die wegweisende Heilarbeit seines Gründers und die Grundgesetze der "geistigen Erektion" ein. Faszinierend wird klar, wie nah die Beziehung zwischen Bewusstsein und Leib ist. In der " spirituellen Erektion " ist also der ganze Mensch enthalten, in seiner Dreieinigkeit von Leib, Geist und Seele. Der Mensch ist ein Mensch.

Alexandre Toskar ist der Vater von Jjotr El-Kunoviz. Mit diesem Werk führt er zum ersten Mal in die wegweisende Heilarbeit seines Gründers und die Grundgesetze der "geistigen Erektion" ein. Faszinierend wird klar, wie nah die Beziehung zwischen Bewusstsein und Leib ist. In der " spirituellen Erektion " ist also der ganze Mensch enthalten, in seiner Dreieinigkeit von Leib, Geist und Seele. Der Mensch ist ein Mensch.

An vielen Beispielen wird gezeigt, wie Heilenergie durch den Organismus fließt und die cosmische Lebensenergie durch die Chakren in den Energiereichen des Menschen aufbereitet wird. Alexander Toskar schafft es, in seinen Ausführungen zu verdeutlichen, dass die großen Mystologen und Heilpraktiker von Ost und West die gleiche Einsicht hatten.

Ausgewählte spirituelle Übungsaufgaben aus der jahrelangen praktischen Erfahrung und Heilarbeit von Dr. med. Pjotr und Dr. med. Elkunoviz ermöglichen es dem Betrachter, die spirituelle Prinzipien der Heilkunst auf sich selbst zu übertragen und den Prozess der Selbstheilung zu fördern. Eine einzigartige Meisterleistung über die Gesetzmäßigkeiten der geistlichen Genesung und eine wunderbare Anleitung, um mental und physisch gesünder zu werden!

Karolin und Alexander Toskar

"Der ganze Mensch steht an der Wirbelsäule", sagen Carolin und Alexander Toskar, die eine spezielle Heilungsmethode mit "spiritueller Erektion" unterrichten. Alexander hat sich seit seiner Jugend mit unterschiedlichen Heilmethoden und geistlichen Überlieferungen auseinandergesetzt. Vor mehr als 25 Jahren war er einer der ersten Menschen, der die ursprüngliche spirituelle Erektion seines Vaters, des Geistheilers und Heilers F. E. S. E. S. E. S. S., erlebte.

Das Verlangen nach Geistigkeit hörte nie auf, auch wenn Alexander ein erfolgreicher Zeichner war. In dieser Zeit führten die Lebensbedingungen Alexander mehrfach zu längeren Auslandsaufenthalten in Indien. Die Heilmethode seines Vorfahren wird von Alexander fortgesetzt und als Schriftsteller in seinem Werk "The Spiritual Erection" erstmals vorgestellt.

Sein Talent als Heilpraktiker und Spirituallehrer ist es, Menschen zu unterstützen, ihren Mut zu heben und die Geistigkeit in den täglichen Leben zu ergründen. Carolin entdeckte ihre Begeisterung für die Heil- und Heilmethoden anderer Kulturkreise während ihres Pharma-Studiums und ihrer Aufenthalte in Indien, Australien und Thailand. Während dieser Zeit konnte sie ihre eigene geistige Entfaltung durch regelmässige Aufenthalte bei den grossen Meisters und Yogis Indiens aufwerten.

Die beeindruckende Erfahrung ihrer eigenen spirituellen Erektion und das Training mit dem Heilpraktiker G. E. P. E. P. E. S. E. stärkten ihren Willen, den Menschen noch mehr zu nützen. Dabei ist sie zutiefst davon überzeugt, dass der Mensch jedem Menschen innewohnt und aktiviert werden kann. In ihren Heilungszentren in der Schweiz und in Deutschland arbeiten Carolin und Alexander Toskar, wo sie sich der Unterstützung von Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesunderhaltung und Befriedigung widmen.

Die Foundation for Spiritual Health wurde 2010 ins Leben gerufen. Sämtliche Gründungsprojekte werden ehrenamtlich begleitet und haben die Funktion, die geistliche Gesunderhaltung und das Wohlergehen von Kleinkindern und abhängigen Menschen zu fördern.

Mehr zum Thema