Die Matrix der Selbstheilung

Selbstheilungsmatrix der Selbstheilungskräfte

Aus quantenphysikalischer Sicht sind körperliche und emotionale Probleme nur Blockaden im Energiefeld. quantenmedizinische Heilung Physikalische und psychische Störungen sind aus quantenphysikalischer Perspektive nur Verstopfungen im Energiebereich. Mit der Matrixmethode können Verstopfungen erkannt und leicht behoben werden. Anmerkung: Die aufgelisteten Angebote sind spirituelle Heilung, die auch dazu dient, die selbstheilenden Kräfte zu aktivieren. Gemäß dem Beschluss BVG vom 02.

03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) bin ich dazu angehalten, Ihnen mitzuteilen, dass ich keinen Facharzt, keine Psychotherapeutin oder einen Hausarzt wechsle und nach dem Recht keine Diagnosen erstellen darf.

Der Matrix-Antrag kann einen Arztbesuch oder eine Heilpraktikerin nicht ersetzen und die reguläre Medikation sollte nicht ohne ärztliche Konsultation abgebrochen werden.

So definieren Sie die Quantentheilung

Wie sieht die Quantentheilung wirklich aus? Der Begriff der Quantentheilung erschien wahrscheinlich erstmals in der englischsprachigen Welt durch Deepak Chopra. Deepak Chopra hatte in den 80er Jahren die Heilkraft der Quantas wiederentdeckt und sie als quantenheilend bezeichnet. Aber der Anfang dieser uralten Methode kommt aus Hawaii.

Nur, dass es dort nicht als Quantum heilung bezeichnet wurde, sondern als Kai - "die Zauberei". Wenige Jahre später gab es andere Menschen, die diese Technologie wiederentdeckten. Dr. Frank Kinslows Systeme wurden dann in Deutschland als Quantum Healing aufbereitet. Tiefes Chopra definiert die Quantumheilung als die "Fähigkeit einer Form von Bewusstsein (Geist), die Irrtümer einer anderen Form von Bewusstsein (Körper) spontan auszugleichen".

Quantum Healing ist ein Wissen über die Geistigkeit und modernes physikalisch-wissenschaftliches Wissen. Zur Erklärung der Quantumheilung werden die neuen Ergebnisse der Quantenphysik in vielfältiger Weise genutzt. Ein kürzerer Begriff für diese Methodik ist, dass die Quantumheilung Ruhe bringt. Friede, der aus unserem reinem Bewußtsein und dem daraus resultierenden Befriedis.... Die Quantumheilung ist natürlich eine Technologie, die mit der 2-Punkte-Methode ausgeführt wird.

In der Zwischenzeit hat die Quantumheilung viele Benennungen oder Zeichen erhalten. Es wird auch die Zweipunktmethode, Matrixquantenheilung, Matrixselbstheilung, Matrixmethode, Matrixenergetik, Matrixtransformation, Quantenmethode, Kahi und andere bezeichnet. Die Quantumheilung hat viele verschiedene Arten von Heilung gefunden, und die Technologie hat sich in den vergangenen Jahren sehr rasch ausgebreitet und entwickelt. Bei den verschiedenen Benennungen gibt es auch entsprechend verschiedene Verfahren, wie die Quantum Healing ihre Verwendung finden.

Im Allgemeinen beruht die Quantum Heilung auf einer rein feinen Ebene von Informationen, die die harmonische Verbindung zwischen dem Körper-Seele-Geist-System aufrechterhalten kann. Darüber hinaus gibt es verschiedene Betätigungsmöglichkeiten zur Selbstheilung in den einzelnen Bereichen des Lebens und kann in vielen Lebenslagen die körperliche Verfassung verbessert oder wiederhergestellt werden. In diesem Fall benötigen Sie nicht notwendigerweise einen anderen Darsteller, um die Methodik mit Ihnen anzuwenden.

Du kannst diese Methode der Quantumheilung auf dich selbst übertragen, um individuellen Erfolg zu haben. Es spielt keine Rolle, ob es in körperlichen, psychischen, mentalen, interpersonellen oder allgemeinen Umgebungen eingesetzt wird. Möchtest du gerne die Quantum Healing lernen?

Mehr zum Thema