Durch Hypnose zum Nichtraucher

Hypnose macht Sie zum Nichtraucher.

Es gibt keine "typische" Nichtraucher-Sitzung mit Hypnose. und "Bin ich bereit, durch Hypnose allein Nichtraucher zu werden", aber trotzdem durch unsere Raucherentwöhnung Nichtraucher zu werden. Nichtraucher-Hypnose ist eine sehr entspannte Art, rauchfrei zu werden. Bei Hypnose sollte es jetzt funktionieren. Alexander Neubert kann Ihnen als erfahrener Hypnotherapeut bei der Bewältigung Ihrer Zigarettensucht helfen.

nichtrauchende Personen mit Hypnosegarantie

Schließlich Nichtraucher! Die Raucherentwöhnung ist keine Selbstverständlichkeit. Hypnose verfolgt einen anderen Ansatz und ist zweifellos eine der besten Möglichkeiten, Nichtraucher zu werden. Dies wurde in zahlreichen Untersuchungen nachgewiesen. Ich habe als Teenager angefangen zu qualmen, aber dann wollte ich aussteigen. Bei der Hypnose war die Veränderung einfacher als bei jeder anderen von mir ausprobierten Technik.

Ich bin seit 4 Monate Nichtraucher und habe immer noch keinen Wunsch nach einer Raucher. Ich habe als Teenager angefangen zu qualmen, aber dann wollte ich aussteigen. Bei der Hypnose war die Veränderung einfacher als bei jeder anderen von mir ausprobierten Technik. Ich bin seit 4 Monate Nichtraucher und habe immer noch keinen Wunsch nach einer Raucher.

Ich habe als Teenager angefangen zu qualmen, aber dann wollte ich aussteigen. Bei der Hypnose war die Veränderung einfacher als bei jeder anderen von mir ausprobierten Technik. Ich bin seit 4 Monate Nichtraucher und habe immer noch keinen Wunsch nach einer Raucher. Anders als andere Methoden zur Raucherentwöhnung erfordert die Hypnose keine Verwendung von Ersatzstoffen wie Nikotinpflastern oder Kaugummi.

Hypnose bekämpft die Wurzelprobleme, was langfristig zu einer sehr hohen Erfolgsrate führt. In der Hypnose werden die Gründe für einen Rezidiv aufgedeckt. Für viele ist der schwerste Teil des Stopps der physische Rückzug und die Veränderung der Lebensgewohnheiten. Hypnose ist eine Lösung des Problems, indem sie die Wahrnehmungsfähigkeit beeinflußt.

In beiden Studien wird die Tragfähigkeit der Hypnose klar nachgewiesen. So lässt sich feststellen, dass die Langzeiterfolgsrate bei Hypnose 2-3 mal so hoch ist, um Nichtraucher zu werden, wie bei konventionellen Verfahren.

Hypnose Nichtraucher und Nichtraucher-Spritze Einzeltherapie

Das Gehirn sagt ja, aber das unterbewusste Gehirn sagt nein. Unglücklicherweise siegt unser Unbewusstes immer, wie unzählige Untersuchungen zeigen. Aber es gibt einen anderen Weg: Hypnose kann dazu beitragen, das Tabakrauchen aufzugeben. Mit Hilfe der Hypnotherapie ist es möglich, Nichtraucher zu werden.

Dank dieses einzigartigen Konzepts erzielen wir nach nur einer Hypnotherapiesitzung eine Erfolgsrate von bis zu 95%. Allerdings ist die Verbindung von Hypnose und Nichtraucher-Spritze einmalig. Diese Behandlung richtet sich an beide Seiten des Gehirns - die rechte Seite des Gehirns, wo sich unser Emotionszentrum befindet, und die rechte Seite des Gehirns, wo sich das Rationalzentrum befindet.

Es sind mit dieser Technik kaum Begleiterscheinungen wie z. B. Gewichtzuwachs, Abzugserscheinungen, Nervenschwäche oder Rastlosigkeit zu erahnen. Auch viele ehemalige Nichtraucher erzählen von einem Gefuehl, als ob sie schon seit langem nicht mehr geraucht hätten. So wird es z.B. in der Physiotherapie sowie in der Schmerztherapie eingesetzt. In entspannter Atmosphäre wendet sich die Psychologin, Stephanie Brus, an Ihr Unbewusstes und verstärkt Ihre Bereitschaft, mit dem Tabakkonsum aufzuhören. Die Hypnose ist eine der wichtigsten Ursachen.

Die Hypnose ist völlig nebenwirkungsfrei und kann von jedermann genutzt werden und regt an, bestimmten Stellen im Gehör den befürchteten Entzugssymptomen entgegenzuwirken und das nervöse System durch Wiederherstellung des naturgemäßen Gleichgewichts zu sanieren. Darüber hinaus bekommen Sie Hinweise und Ratschläge, wie Sie Ihren Organismus entgiftet, sich gesünder und ausgewogener ernähren können und nach Gebrauch wieder ins Lot kommen.

Auch bei einer Bewerbung für das Nichtraucherleben - ohne Entzugssymptome und ohne Gewichtzuwachs durch häufige Ersatzzufriedenheit - ist das unser aller Bestreben.

Mehr zum Thema