Erfahrungen mit Magnetfeldtherapie

Kenntnisse in der Magnetfeldtherapie

Welche Personen haben Erfahrung mit der Magnetfeldtherapie? Guten Tag zusammen, ich plane jetzt eine Magnetfeldtherapie mit meiner Mann. Seitdem ich im Internet viel gegoogled habe, aber abgesehen vom Lob der Benutzer, habe ich nicht viele Testimonials von Hundebesitzern entdeckt, ich bin mir selbst ziemlich sicher, ob es Humbuck oder effektiv ist. Es geht bei Manuela um die Schmerztherapie bei Hämatome, Arthrose und Spondylose.

Zufällig fand ich den hier gebotenen Gratis-Food-Check und konnte sogar herausfinden, welches Essen von anderen Hundehaltern mit exakt der selben Rasse vorgezogen wird. So hatte unser Bandscheibenvorfall gelähmter weißer Fuß auch eine Magnetfeldtherapie als Teil der Behandlung.... durch ein pulsierendes magnetisches Feld.... und es fließt wieder.....

Ich bekomme eine Magnetfeldtherapie. Ich habe als Physiotherapeutin für den Hund eine magnetische Feldmatte zu Haus und meine Chelsea ging fast jeden Tag weiter. Außerdem behandele ich mich regelmässig damit (Kopfschmerzen, Kreuzschmerzen usw.) und ich kann sagen....es funktioniert. Von der Magnetfeldtherapie hat mich das völlig begeistert! Die Mandy hatte am vergangenen Wochenende seine erste Session. Laut Therapeut sollten die Tiere von der Therapie ermüdet werden, Mandy war danach mehr verärgert.

Was für Erfahrungen hast du gemacht und welches Endgerät hast du? Die Vorrichtung zur Behandlung von Mandys wird EMA 100 genannt und hat einen Kranz, in dem Mandys Körper liegen muss. Wenn die Magnetfeldtherapie weiterhilft, werde ich darüber nachdenken, ob ich etwas Nützliches kaufen oder leihen kann. Guten Tag Knauf, ich denke, das ist ein Anzeichen dafür, dass die Magnetfeldtherapie kommt.

So ist es auch bei der Akkupunktur mit Mandy. Während der Akkupunktur legte sich Bonny immer hin und schlief ein - so sollte es sein. Manuela läuft mit den Kanülen im Hintergrund durch das Wohnzimmer und unternimmt alles, um aufzufallen - bellend, seine Beine kratzend, den Ballen in den Mund steckend und stolze Zeiger, etc.

Durch die Magnetfeldtherapie wird eine verstärkte Blutzirkulation in den jeweiligen Arealen erreicht, so dass Spannungen gelöst und Stoffwechselabfälle besser abgeführt werden. Bei massiven Rückenproblemen bekam ich selbst eine Magnetfeldtherapie. Wenn Maja ihre Rückenbeschwerden hatte, machten wir auch eine Magnetfeldtherapie, aber dann wechselte ich mit großem Aufwand auf rotes Licht.

Erlebnisse mit Hundewagen? Haben Ihnen die Artikel über "Wer hat Erfahrung mit der Magnetfeldtherapie?" in der Rubrik "Gesundheit & Ernährung" gefiel, haben Sie noch weitere Informationen oder möchten Sie etwas hinzufügen, melden Sie sich bei uns an und melden sich kostenfrei und völlig unkompliziert an:

Mehr zum Thema