Erstverschlimmerung nach Bioresonanz

Erste Verschlechterung nach Bioresonanz

Je nach Fall muss die Behandlung mit dem Bioresonanztherapiegerät mehrmals wiederholt werden. ("Diese Informationen sind indikativ und variieren je nach Form und Ort der Ausbildung und Vorkenntnissen):

Bio-Sonanz

In den vergangenen Jahren hat sich unser Alltag sehr verändert unter verändert. Ungefähr Im Alter von zwei Jahren wurde er zum ersten Mal schwer krank in Gestalt von starken, tiefen Erkältungskrankheiten, wie z. B. Erkältungskrankheiten und Atemnot. Sie degenerierte dann bis schließlich trotz unmittelbarer oder gar konstanter Medikamenteneinnahme mehrfach (3 oder 4 mal täglich innhalieren mit Pulmikort und Loomudal im Abwechsel mit Ventolin und Loomudal sowie einem großen Teil der Zeit regelmässig Antibiotika) etc. etc. etc. wurde ein Krankenhausaufenthalt erforderlich.

Nachdem du uns gesagt hast, haben wir erkannt, dass dies mit seiner Erkrankung zusammenhängen könnte. Mit ständigem, lästigem Erkältungskrankheiten, Husten, Lungenproblemen, kann man wahrscheinlich mit Mühe ruhig bleiben. Uns wurde klar, dass das Wentolin ihn auf zusätzlich stimuliert hatte. F. durfte regelmässig für die Bioresonanz nutzen. Wahrscheinlich war es wie eine Freilassung für er.

Die Lungengewichte (Asthma, Entzündungen) sind dann auch unter Entzündungen weniger hüstelig, weniger ausgeprägt. Das passierte in einem Zeitraum von etwa 5-6 Jahren. Innerhalb weniger Monate ist er nun sehr gelassen und ungeduldig geworden, es sieht so aus, als ob wäre er in Harmonie mit sich selbst ist. Während ein längeren Gang im Monat Januar, F. hat zum ersten Mal den gesamten Kurs durchgeführt, auch vor allen anderen, ohne auf ermüden zu gehen.

Zum ersten Mal konnte er mit großer Freude erkennen, was um ihn herum war. Die lästige, gefährliche hustet ist aus seinem Alltag verschollen. Für Unsere ganze Gastfamilie hat durch seine eigene Krankheit und seine Selbstentdeckung viel in Positives verwandelt. Wir sind wieder kostenlos für die Schönheiten des Daseins. Vor diesem Hintergrund bedanken wir uns von Herzen bei für für Ihre erholsame Hilfe, Ihre Gastfreundschaft, Ihren Witz und Ihre Aufmerksamkeit für Menschen auf den verschiedenen Ebenen.

Patientenstimmen

Eine sehr wohltuende Anwendung! I fühlte ist in guten Händen. Mit jeder Anwendung fühlte verbessere ich mich allmählich. Alle entdeckten Allergieen wurden entfernt und fühle fühle fühle mir seit über 20 Jahren das erste Mal wieder richtig gesünder! Seit der Therapie kann ich wieder ganz normal atmen.

Für die Orthodoxe Medizin ist die Biosondentherapie ein tolles Ergänzung. Für jeden Menschen mit diffusem Krankheitsbild kann ich die Biosonanztherapie anregen. Erst eine anfängliche Verschlechterung, dann eine Verbesserung! Auch alle anderen Reklamationen werden gut bearbeitet. Die Bio-Sonanztherapie hat meine Kleinen viel ausgewogener gemacht. Fußschmerzen, Kniebeschwerden, Blutdruck, Lustlosigkeit âBurn outâ Verbesserung nach jeder Behandlung Fuß und Bein deutlich besser mehr Leistung.

 Nach jeder âSessionâ habe ich die Gefühl, um mit Strom versorgt zu werden. Mit einer rechtzeitigen Heilung gehen Krankheitserreger und Keime verloren, Hand- und Sprunggelenkschmerzen sind nach einer einzigen Heilung ausgelöscht! Die Gero H. Martina N. Kuhmilchproteinallergie, nach der Heilung konnte ich alles wieder aufessen..... Hammelzeh für 1 Â Jahre, erhielt Injektionen und Sohlen gegen Schmerz, durch 30 Minuten Bioresonanz habe ich keine Schmerz mehr !

Halswirbelblockaden und vieles mehr wurden durch diese Behandlung beseitigt. Die allgemeine Zufriedenheit hat deutlich zugenommen. Mediziner mal anders Allergie spürbar bessere Neurodermitis etwas besser. Sinusitis, besseres Wohlergehen, keine Erkältung seit der Einnahme. Reklamationen an der Schnauze leicht gemacht rückläufig. Annas B. Die Bio-Sonanztherapie ist unproblematisch, ohne Stress für der Körper und sie helfen !!!

Interne Rastlosigkeit, verbesserte sich nach der Besserung. Ich konnte meine Allergie gut behandeln und beseitigen. Reklamationen darüber (noch) nicht. Nach der ersten Therapie gab es bereits eine Besserung des allgemeinen Zustands. Ich fühle mich nach 6 Therapien fühlte sehr gut und bin völlig symptomfrei.

Allergie gegenüber Christine M., Juliane S. Mit der Behandlungsmethode wurde die Mobilität des Finger so weit wie möglich wiederhergestellt! Behandlungen und Abstoßungen etc. Ich konnte meine Allergie gut behandeln und beseitigen. Reklamationen darüber (noch nicht). Die Katrin P. Marina H. Rasche Verbesserung der bearbeiteten Beschwerde. Aber auch die Verabreichung ist sehr mühsam.

Knochenentzündung am Zaehne, nach reichlich Alkohol nach der Kur hatte ich bei allen Beanstandungen am zweiten Tag bereits Lorbeeren und/oder etwas später (ca. 5 Tage) absoluter Schmerzspuren. Medikamente Unverträglichkeiten, vielfältige Allergies, multiple unsuccessful stations. Schon nach der I. Anwendung nachweisbare Selbstheilung ! Steigende Beanstandungen wie z.B. starke Beinen, Muskelrisse, auch im Mundbereich, NachtschweiÃ, Gelenkstiche, tränende z. B.: Kinderaugen, Lebensmittelallergien, Histaminintoleranz, Menstruationsstörungen, Allgemeinärzte, Allergologen, Nachtschweià haben nicht gereicht!

Reklamationen sind nicht mehr da. S. B. Es stellte sich heraus, dass die Schwierigkeiten mit Sorbitol richtig waren, jetzt weiß ich endlich, warum ich Klagen hatte. Unabhängig von der Behandlung änderte Ich meine auch mein Ernährung etwas, essen Sie alkalischer und achten Sie auf E-Nummern auf Verpackung und Sorbitol. Selbst wenn die Therapien ziemlich kostspielig sind, ist es angebracht und die Behandlung hat mir zweifellos weitergeholfen.

Ohrgeräusche, ich habe sehr gute Erlebnisse gemacht; mehr Lebenskraft bereits nach 2-3 Schwangerschaftswochen spürbar, obwohl ich den Prozess nicht kann! Frau Nergis T. Laktoseintoleranz, Schwäche des Immunsystems, Allergie, Hautsymptome, Müdigkeit uvm. Äußerst positiv, Müdigkeit hat abgenommen, die Laktoseintoleranz ist weg, das Wohlergehen hat sich deutlich verbessert. Die Martin R. Behandlung hat sich sehr gut entwickelt, bisher wurden keine Beschwerden beobachtet.

Allgemein besserer Allgemeinzustand.

Mehr zum Thema