Flecken auf der Iris

Punkte auf der Iris

Ein Dreieck befindet sich direkt unter der Pupille. Guten Tag zusammen, Luis hat einen kleinen weißen milchigen Fleck in seinen linken Augen an der unteren Iris. Der Körper gibt uns Warnsignale. Spaetestens darueber wuerde ich ihn unter Tausenden von schwarzen Kater wiedererkennen!

Flecken auf der Iris: Gesundheitsfürsorge

so kann anhand der Farbpigmentierung in der Iris festgestellt werden, wo im Organismus Schwierigkeiten auftreten. Gewisse Flecken an gewissen Orten weiß auf gewisse Erkrankungen, Mangel oder Störung hinweisen. also muss es nicht notwendigerweise etwas Dramatisches sein, aber es könnte auch ein Hinweis auf eine Leberkrankheit oder etwas anderes sein, das nichts mit dem Augeninneren zu tun hat. Meine Schwiegermutter hat einmal ein Seminar für Heilmediziner besucht und weiß ein wenig darüber. Unglücklicherweise hat sie es nicht beendet.....

gibt es auch Tierschützer, so dass ich mir gut ausmalen kann, dass eine solche Stelle im Blick eines Tieres auch ein Hinweis auf eine Krankheit oder dergleichen sein könnte. hat oder möglicherweise nur einen Vitaminmangel usw. gibt. so muss es nicht sofort ein Ausbruch sein! falls nichts aus dem Special-Eye-Doc kommt und er sagt, dass es nichts zu bedeutet hat, denke ich, dass ich zu einem Tierschützer gehen würde, der in der Lage sein könnte, zu erkennen, ob sich noch etwas hinter dem Makel verbirgt und danach zu suchen, bevor es zu einem Schaden kommt. denn in der Regel kann man vermeintlich die Iris früh stören, etc....

Helles Licht auf der Iris. Diskussionsforum Neu.

Der neue NUK Nature Sense. So haben wir nun den NUK Nature Sense auf den Markt gebracht, mit dem Säuglinge ein völlig gewohntes Trinkerlebnis haben. Sie sind den Milchenkanälen der Muttermilch angelehnt und gewährleisten einen beruhigenden und naturbelassenen Wasserfluss. Die weite, elastische Lippenauflage vermittelt ein gewohntes Tragegefühl wie an der Brust der Mutter. Das neuartige NUK Anti-Colic-Ventil ermöglicht einen konstanten Wasserfluss und verhindert Luftschluckbeschwerden und damit Unwohlsein.

Braune Stelle auf der Iris

Hello, Dr. Busse, mein Junge ist 21 Monde im Jahr. Jetzt habe ich am Ende des Wochenendes einen Braunstich an der Iris in seinem rechten Augenpaar mitgenommen. Dann sagte mein Mann, dass unser Junge hätte seit wenigstens 4 Wochen an dieser Stelle ist. "Ähnliche Fragestellungen wie der Pädiater Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit: Generell wollte ich mal kurz ausprobieren, ob Prellungen bei Leukämie Kindern etwas anders erscheinen als "normale" Prellungen?

Guten Tag Dr. Busse, meine 4-jährige Tocher, wird mit Infektionsmycin gegen Mykoplasmen aufbereitet. Guten Tag Dr. Busse, zunächst wünsche Ich wünsche Ihnen ein schönes und besinnliches Jahr. Mein Töchterchen ist 15 Schwangerschaftswochenalter. Wir entdeckten am gestrigen Nachmittag einen kleinen Rötung an ihrem Haarkleid - in der Nähe ihrer Stirne.

Hallo, mein Junge ist jetzt fast 6 Monaten erwachsen. In der vierten von 11 Jahren bekam er seinen zweiten Schuss, einen zu seiner Rechten und einen zu seinem Links. Obgleich es alles fast vor fast zwei Monaten ist, ist ein linker Schenkel immer noch ein Bluterguss, nachdem ich die kinderärztin heruntergeladen habe.....

Guten Tag Dr. Busse, meine Tocher ist 15 Schwangerschaftswochen in Deutschland. Ich habe heute einen rot-violetten Fleck am rechten Laschenrand entdeck. Zeigen diese Flecken etwas an? Hallo, vielen Dank für Ihre Beantwortung bezüglich meine Frage....Sie haben notiert, dass, wenn ein kleines Kind Druckstellen hat, die nicht durch das Internet verursacht werden für Sie sollten zum nächsten Ärzteschalter gehen, aber woher weiß ich, dass, wie gesagt, unser kleines es sich um einen echten Wirbelsturm handelt....

Café au laîte spots? Lieber Dr. Busse, unsere Tochtergesellschaft wird bald im Jahr geboren. Hellbraune Flecken im blauen Adlerauge? Hello Dr. Busse :) Bei meiner Tocher (22Mon) sind die blauen Äuglein von Anfang an und seither auch im rechten Äuglein, also im blauen Teil der Iris, ein hellbräunlichen Punkt.

Lieber Mr. Dr. Busse, im Sommer letzter Wochen habe ich festgestellt, dass mein 16-monatiger Junge einen Lichtfleck von ca. 3-4 cm im Durchschnitt auf der Rücken hat, neben seinem rechten Schenkel. Ich habe den Makel zum ersten Mal miterlebt, wodurch er natürlich auch.....

Hallo, heute habe ich einen hypo- oder depigmentierten ovalen Punkt (ca. 1 cm) auf dem Unterschenkel meiner Tocher (4,5 Monate) bemerkt.

Mehr zum Thema