Heilen mit Kosmischen Symbolen

Heilung mit kosmischen Symbolen

ANWENDUNG DES CoSMISC-SyMBOLS AUF DEn. Hefte, die die Blicke auf sich ziehen. Diese können sich nach dem Kauf für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inklusive Käuferschutz bis je 100 â für der aktuelle Kauf sowie für Ihre weitere Einkäufe in Deutschland und Österreich bei den Trusted Shop Gütesiegel mitgeben. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) ist Ihre Einkäufe durch die Internetplattform Käuferschutz (inkl.

Garantie) je bis zu 20.000 â gesichert, bei einer Vertragsdauer von mindestens 1 Jahr gilt: die Jahresgebühr von 0,90 ⬠inkl. Mehrwertsteuer.

Der Sicherungszeitraum von Käuferschutzes pro Kauf beträgt in beiden Fällen 30 Tage. Das Rating âSehr gutâ errechnet sich aus den 31.110 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Warenbeschreibung

Schon seit Menschengedenken wissen die Menschen instinktiv, dass das Tragen von bestimmten Anzeichen, Gestalten und in bestimmten Funktionen die Information aus dem Weltall ausstrahlt. So ist es möglich, außerordentliche Fähigkeiten in Leib und Seele zu bringen. Dieses Wissen wurde in allen Kulturkreisen in Gestalt von Kriegsbemalungen, Tattoos, Juwelen und Glücksbringern genutzt. Dr. Diethard Stelzl stellt in dieser Zusammenfassung seines Lehrgangs "Heilen mit kosmischen Symbolen" die Einsatzmöglichkeiten und Techniken der einzelnen Elemente vor.

Genießer und Laie werden hier alle notwendigen Infos vorfinden, Genießer und Heilmethoden kennenlernen, um ihre Patientinnen und Patientinnen noch ganzheitlicher zu behandel.

"Heilung mit kosmischen Symbolen" (Dr. Diethard Stelzl)

"Die kosmischen Zeichen, geometrischen Formulare und der Farbraum sind Kommunikationshilfsmittel zwischen der groben, physikalischen Körperebene und dem subtilen "perfekten, ätherischen Blueprint". "Dies ist ein einzigartiges Beispiel dafür, wie dieses Werk das ganze Weltall vor euch ausbreitet. Der Weg vom höchsten schwingenden Reinlichtlevel über, der kosmischen Matrize im Inneren, in den rauen Körper wird beschrieben. Für alle, die sich bereits ein wenig mit dem energiegeladenen Zusammenhängen beschäftigt haben, geschehen dies auf verständliche und verständlicher, logischer und plausiblerweise.

Die Arbeit mit diesem Büchlein liegt in der Verantwortung, die Sie in wissenschaftlich-körperlicher Form auch hochgeistig haben Zusammenhänge erklärt. Wer lieber weiß als glaubt, wer als Arzt oder Wohlfahrtspraktiker weitere Möglichkeiten findet, noch umfangreicher zur Genesung nach führen sucht, für den ist dieses Handbuch für genau die richtige.

Bereits seit der Urdenklichenzeit wuhrt der Mensch instinktiv, dass er durch Übertragung gewisser Indikationen, Gestalten, Messen, Farben und Symbolen aufgreifen konnte und damit ungewöhnliche gewuÃt und energetische Aktivierungen von Informations- und Ordnungskriterien aus dem All. Was sind das für Symbolen und zu welchem Zweck werden sie eingesetzt, wo müssen, der erklärt der Verfasser in eindrücklicher und fundiert und anhand von zahlreichen Beispielen, nachdem er den Betrachter in sein vielschichtiges Heilungssystem mit kosmischen Erkenntnissen eingeführt der Verfasser in eindrücklicher und mit Hilfe von zahlreichen Beispielen hat.

Nach dem Verständnis ist dieses Verfahren leicht zu bedienen, leicht zu überprüfen, folgerichtig verständlich und ohne weitere Störungen für kann der komplexe bioelektrische und biochemische Körper genutzt werden. Schon bei der ersten Eröffnung hat mich das Werk "Heilung mit kosmischen Symbolen" und Durchblättern mehr als überrascht: So viele Bilder, so viele Illustrationen, so viele Grafiken. Die Neugierde meiner Frau ließ mich nicht mehr los und ich musste mir alle Zeichen und Bilder ansehen, bevor ich anfing zu lasen.

Dr. Diethard Stelzl erklärt auf bemerkenswerte und fundierte Art und Weise/Gegebenheiten, welche der Symbole in welchen Farben zu welchem Zweck eingesetzt werden, wozu erklärt. "Sobald dieses Verfahren einmal in Gebrauch ist, ist es leicht zu bedienen. "Neben dem Symbol-Erklärungen enthält das Werk ein Fülle mit Infos rund um das Themengebiet Energy (und Heilung) wie leichte Atmung (Prana-Atmung), Aurastufen, subtile Füllstände (z.B. astrale Ebene) und vieles mehr (siehe DeepL-Beschreibung).

Hierbei geht es um eine wirklich umfangreiche Arbeit, die insbesondere für dem mit dem Topic versierten und sein Wissen vertiefenden Lesern ans Herz gewachsen ist. Lesern mit geringen oder gar keinen Grundkenntnissen sollten sich von Anfang an etwas mehr Zeit für die Website für einräumen. Dr. Diethard Stelzl, 1942 in Neuhaus geb., ist Doktor der Wirtschaftswissenschaften und Wissenschaftler, HUNA-Lehrer, REIKI-Meister, Lehrer und spiritueller Heiler.

Wegen einer schwerwiegenden Augenkrankheit hat er ein besonders intensiveres Verhältnis über das Thema Licht, Farben und Formen entwickelt. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit alternativer Medizin, Farb- und Lichtmedizin, Bio-Sonanzmethoden, sakraler Vermessung, energetischer Arbeit und Wirtschaftsinformatik und hat Vorträge und weltweit Veranstaltungen geleitet. Nähere Weitere Infos zu "Heilen mit kosmischen Symbolen" von Dr. Diethard Stelzl gibt es bei unserem Kooperationspartner Amazon.de.

Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das Heft selbst zu ordern.

Mehr zum Thema