Karma auf Deutsch

Das Karma auf Deutsch

Wie wird Karma im Deutschen verstanden? Das karma - Deutsche Übersetzungen - Englische Bespiele Alex scheint an Karma zu glauben. Alex scheint an Karma zu glauben. Das Karma für all die Dinge, die die Menschen mit Steuerrückständen zu tun haben. Karma für alle Steuerschulden.

Ich sage dir, es ist Karma. Plus die Wahrscheinlichkeit, dass es'wegen diesem - Karma' ist. Ich habe oft über das Karma der Menschen nachgedacht.

An das Karma der Menschen habe ich oft erinnert. Als ich von Karma gesprochen habe.... Das meinte ich, als ich von "Karma" gesprochen habe. Es ist ein Karma und die Farbe passt nicht zu deinem Teint. Sie hat ein böses Karma.... Er sagte, es würde das Karma aufwiegen. Sagte, es kompensiere das Karma. Ich kann ohne Ironie über Karma reden.

Du verstehst die Sinnhaftigkeit von Karma noch nicht. noch immer nicht die Sinnhaftigkeit von Karma. Jeder Mann hat sein eigenes Karma, Söhnchen. Jedem Mann ist sein eigenes Karma eigen, mein Junge. Jeder Mensch hat sein eigenes Karma. Ein jeder Mensch hat sein eigenes Karma.

Ich sagte Larry, es sei böses Karma. Larry sagte ich, es sei böses Karma. Chaque, jeder Tag meines Aufenthalts muss sich darum drehen, dass du an Karma glaubst. Jeden Tag meines Leben geht es darum, dass du an das Karma glaubst. Es muss mein Karma sein, nicht stur zu sein. Das muss mein Karma sein, denn ich bin stur.

Zeit, Mr. Quint etwas über Karma zu unterrichten. Zeit, Mr. Quint etwas über Karma zu unterrichten. Das Karma wird in zwei Sinne schwingen. Der Karmapendel schaukelt in beide Himmelsrichtungen. Pour de l'Affinität ist für uns das Karma, ohne das wir uns nie treffen würden. Das Zugehörigkeitsgefühl ist für uns Buddha ein Karma, ohne das es wäre, als hätten wir uns nie kennengelernt....

Ich schätze, es ist eine Karma-Sache. Das muss eine Karma-Sache sein. Votre karma ist verwechselt mit Steve, Tommy und Alan. Ihr Karma mischt sich mit Steve zu Tommy und Alan. Es wurden keine Resultate für diese Aussage festgestellt.

Mehr zum Thema