Kleidung aus Seide

Seidenkleider

seidene Kleider Die feminine Note wird gekonnt in einem seidenen Gewand präsentiert, mit dem Sie einen sehr stilvollen oder sogar romanischen Eindruck machen können. Der exakte Effekt hängt ganz vom jeweiligen Outfit ab. Feine Pastelltöne und Ballerinas mit verspielten Lochmustern sind die passenden Kombinationspartner. Das figurbetonte, schlichte Seidenkleider mit puristischem Design wirkt dagegen sehr elegant und kann zu festlichen Gelegenheiten verwendet werden.

Weil sie nicht nur sehr schmackhaft, sondern auch wunderbar zeitlos aussehen, können die Kleidungsstücke immer wieder aufs Neue miteinander verbunden werden. Silk ist ein hochwertiger Naturstoff, der sich wohltuend sanft auf der Oberfläche verteilt. Es hat auch den Vorzug, dass Sie zu jeder Jahreszeit Kleidung aus diesem Stoff haben. Der Grund dafür ist die besondere Textur, denn Seide wärmt im Sommer und kühlt die Kopfhaut.

Das Seidenkleid ist für die verschiedensten Gelegenheiten geeignet. Spezielle Dekorationen oder aufregende Motive, wie z.B. kecke Tiermotive, bringen Vielfalt in Ihr Seidenkleid.

Günstige Vintage 100% Seidenkleider für Frauen bestellen

Das zweiteilige Modell von UNGARO Paris ist aus 100% Seide und eine zeitlos seltene Qualität. Die auf dem Aufkleber angegebene Grösse ist 10, was der Grösse 38 entsprach. Da ich in zwei Wohnungen eine Doppelgarderobe hatte, wurde der zweiteilige Anzug kaum benutzt.

60' s Jahrgang reines Seide Türkis maximales costume 40 Jackenrock einzigartiges Oberteil!! Ein sehr schickes, zeitgemäßes zweiteiliges Set aus wunderschöner 100% Seide. Bieten Sie hier ein schönes Hemdenblusenkleid aus echter Seide zum Kauf an. Die Kleidung ist in einem für ihr Altern sehr guten Gebrauchtzustand. Formschönes Seidenkleid aus edlem, silbergrauen Seidengewebe mit roten Punkten.

Obermaterial: 100% Seide, Futter: 100% Viscose mit leichten Schulterpolstern von "Peter Hahn". Die Waren sind gebraucht, Fertigwaren. Hemdenblusen - aus Seide, Größe 40 blaue, 8cm breite und 266cm lange Hosenbund - mit kleinen weissen Herzen in dunkelblau. Gut erhaltene Vintage-Kleid von Leonard/Paris, schwarzes Jersey-Body mit Seidenbesatz im Bereich der Brustpartie und der Arme.

Elegantes Outfit aus den 40ern aus edlem, farbenfrohem Seidengewebe. Stoff: 100% Seide. Den roten Einschub auf der Vorderseite kann man mit 2 Streifen auf der Seite oder auf der Rückseite binden, was je nach Etikettengröße den Anschein einer Frontschürze erweckt.

Echte Seide. Wenig benutzt. Schönes Seidenkleid aus farbenfroh gemusterter Seide mit Schalkragen. Ursprünglich aus den 50ern oder 60ern! Obermaterial: 100% Seide, Futter: 100% Polyest. Die Waren sind gebraucht, Fertigwaren. Die Kleidung ist kaum abgenutzt, wurde aber lange Zeit im Schrank aufbewahrt. Formschönes Seidenkleid aus den 50ern oder 60ern aus feinstem, grauen Seidengewebe mit Punktmuster.

Ursprünglich 50er oder 60er Jahre! Stoff: 100% Seide. ohne Verschluß, wird ganz leicht abgedeckt! Die Waren sind gebraucht, Fertigwaren. Originalkleid aus den 40ern aus schwarzer Taft. Stoff: 100% Seide. Das betrifft Gebrauchtwaren von der Stange und zwar originelle SecondHand-Mode. Lang geschnittenes Seidenkleid, gestickt mit einer Perle.

Obermaterial: 100% Seide, Futter: 100% Azetat Rücken mit Reissverschluss Original SecondHand-Fashion.

Mehr zum Thema