Klopfakupressur nach Gallo

Knocking Akupressur nach Gallo

Das Klopfen wird auch manchmal als Klopfakupressur bezeichnet. Schlagende Akupressur bei emotionalem Stress (Gallo & Vin-...

) Die EDxTM (Energy Diagnostic and Treatment Methods nach Fred Gallo), um. Dr. Fred P. Gallo, DCEP. Die Energetische Psychotherapie nach Fred Gallo ist ein modulares System, das sich vielfältig kombinieren lässt.

EDSTM nach Dr. Fred Gallo

Energiediagnose- und Behandlungsverfahren EDxTM (Energetische Diagnose- und Behandlungsverfahren nach Dr. Fred Gallo) ist eine hochwirksame Klopfakupressur zur schnellen Auflösung von mentalen Verstopfungen. Während meiner Berufsausbildung zum Lebens- und Sozialberater (zwei Modulen - EDxTM Level I und II) konnte ich viele wichtige Erfahrungen mit dieser Stressabbau-Methode sammeln. Solch ein Verhaltensmuster sind innerliche, meistens unbewusste Glaubenssätze, die wir in der Geschichte erhalten haben.

Diese können uns ein ganzes Jahr lang in Gestalt von Überzeugungen wie: "Ich bin es nicht würdig, völlig gesund, zufrieden, erfolgreich usw. zu sein" und uns daran gehindert, unser Potential ungehindert zu entfalten" mitbringen. Durch diese wunderbare Methode legen Sie den Grundstock, um solche Verhaltensmuster schnell und dauerhaft anzunehmen, um wieder ein freies und glückliches Dasein führen zu können.

Weil die ganze Menschheit dein volles Potential benötigt, um zu expandieren! EDSTM besteht im wesentlichen aus kinesiologischen Muskeltests, Klopfakupressur (Meridianpsychologie), multipler neuronaler Stimulation und psychisch-kognitiven Vorgängen. Durch diese Traumatologie werden auch Befürchtungen, Stress und psychische Beeinträchtigungen aller Arten sehr schnell, effektiv und zielgerichtet behoben.

Vorstellung der Klopfakupressur nach Fred Gallo - EDxTM am 26./27. Aprils - Der Gesundheitscoach

Mit GC und Ansätzen in GC können Sie viel Umsatz erzielen. Auf diese Weise verdien ich als Gesundheitscoach viel Arbeit (MLM und Werbeanzeigen werden gelöscht). Erkläre zuerst WIN_WIN in 3 Absätzen - WIN_WIN Search / Bid (MLM wird gelöscht). Bereits am Vorabend erfolgt bei entsprechendem Anlass eine kleine Einweisung in den Muscle-Test. Die Gesundheitscoachgruppe im Überblick

Facharzt für Physiotherapie, Krankengymnastik, Psychotherapie und Physioanalyse

Überblick: Frage: Was bedeutet "Energetische Psychologie" und "Energetische Psychotherapie" überhaupt? Anwort: Im Grunde genommen haben alle Gewindebohrtechniken viel gemeinsam. Andere teilgeschützte Bezeichnungen sind Advanced Energy Psychology®, EDxTM (Energy Diagnostic and Treatment Methods), enge Verwandte sind BMST (Brief Multiple Sensory Activtivation Technique) und Multisensory Psychotherapy, PEP...... Fragestellung: Worin besteht der Unterscheid zwischen Energiepsychologie und EFT?

Die EFT ( "Emotional Freedom Technique") ist eine Methode der Energiepsychologie. Energiepsychotherapie nach Fred Gallo ist ein modular aufgebautes System, das sich vielfältig kombinieren lässt. Dazu gehören unter anderem die flexiblen Standardverfahren (HELP, NAEM, MLT, TFT, EFT) und die Einzeldiagnostik und Behandlung von psychologischen Störungen (Blockaden, die Selbst-Sabotage verursachen ), Über-Energie, Schalten, Toxine, Allergie, etc. Die Diagnose und Behandlung mit symptomatischen Behandlungsgruppen, mit verlängerten Behandlungspunkten (mehr als 32 weitere Behandlungspunkte) und die energische Untersuchung des Therapieerfolgs auf Tragfähigkeit sind noch individuell.

Fragestellung: Was sind die spezifischen Methoden des Europäischen Parlaments im Gegensatz zu EFT? Antwortet: Erstens: EFT ist Teil des EP-Trainings. Bei bestimmten Erkrankungen werden einzelne Punkte der Akupunktur in einer festen Abfolge angetippt. Teilweise genügen die 14 Standard-Punkte, in anderen FÃ?llen werden die zusÃ?tzlichen Akupunktur-Punkte benötigt, die einzeln erkannt und maÃ?geschneidert zusammengestellt werden.

Fragestellung: Worin besteht der Unterscheid zwischen Energiepsychologie und MET? Die MET (Meridian Energy Techniques nach Rainer Franke) hat große Überlappungen mit EFT. Was ist das Besondere an der Gallo-Technik? Die Besonderheit ist die Vielfalt der einzelnen Verfahren, die eine sehr flexible, präzise, individuelle und bedarfsorientierte Vorgehensweise ermöglichen. Fragestellung: Worin besteht der Unterscheid zwischen Ihrer Unterrichtsmethode und den Gallo-Kursen?

Die Antwort: Fred Gallo unterrichtet in sehr großen, ziemlich unbekannten Lehrveranstaltungen und er unterrichtet den Basiskurs und Level I meistens in nur zwei Tagen. Fragestellung: Ist die Energiepsychologie eine ernsthafte Neuerung? Die Energiepsychologie überzeugt mit überzeugenden Resultaten. Was sich in 15 Std. Kognitionstherapie bewährt hat, kann in drei Std. Energiepsychotherapie umgesetzt werden - und das auf lange Sicht mit noch besseren Erträgen.

Nach meiner Praxis funktioniert die Energiepsychotherapie besonders gut bei hohen Symptombelastungen, sofern versierte Praktiker und die Gegenanzeigen beachtet werden. Was mir an der Tapping-Technik nach meinem Dozenten Fred Gallo besonders gut gefallen hat, ist der nicht-technische, prozessuale und relationale Schwerpunkt der Implementierung, die bedarfsgerechte und individuelle Kombinationsfähigkeit der Einzelelemente, die Ernsthaftigkeit, die das Ganze in die naturwissenschaftliche Realität bringt, und die Tatsache, dass Acupressure, "tapping", nur ein Teil davon ist.

Mehr zum Thema