Met nach Franke

Treffen mit Franke

bei denen lang anhaltende Störungen oft schon nach nur einer Sitzung dauerhaft verschwinden. Onlinetraining für MET - Therapeut / in, MET - Coach, MET - Consultant Über die gute Kooperation mit der Heidelberger Hochschule Deutschland und ihrem Gründer Dirk Schippel sind wir sehr erfreut. Inhalt des Webinars: Was ist Energiepsychologie? Was ist Meridiantippen? Ihre Fragestellungen und vieles mehr.

Lektionen wie in einer Live-/Präsenzschule, aber komfortabel von zu Haus oder im Ferienlager, überall auf der Welt über Computer, Notebook, iPad auf dem Handy oder über Smartphones zu haben.

Lebhafter Austausch mit Rainer Franke und anderen Praktikanten. Das MET sieht sich als ein ganzheitliches Therapieverfahren aus der Energiepsychologie und geht weit über das Lernen reiner Zapftechniken hinaus. Das MET kombiniert die traditionelle Gestalt-Therapie mit Methoden aus unterschiedlichen Energieverfahren. In diesem Zusammenhang ist die Schulung zum MET-Therapeuten®/Coach/Consultant auf ein Jahr angelegt, um dem Behandler und Trainer neben den Energietechniken auch Therapiewerkzeuge zu vermitteln. Im Rahmen dieser Schulung werden dem Behandler und dem Trainer die notwendigen Kenntnisse vermittelt.

Erst dann ist ein Therapie- oder Coach in der Situation, mit seinen Kunden effektiv zu kooperieren und einen nachhaltigen Erfolg zu erringen. Womit ich in dieser Erziehung noch lehre? Wie du Menschen hilfst, sich selbst besser wahrzunehmen. Wie du Menschen aus ihren Grenzen führst, die bereits in ihrer Jugend liegen. Wie du Menschen immer mehr in ihr Potential holst. Wie du gewalttätige Erlebnisse mit deinen Patienten/Kunden auflösst... und wie du deine c dabei unterstützst, immer mehr aus sich selbst herauszuwachsen.

Im Falle einer Einmalzahlung zu Ausbildungsbeginn belaufen sich die Gebühren auf 1700 ?. Danach erfolgt der Einstieg auf der Website www.met-space. MET-Coach, MET-Berater®, MET-Practitioner(Austria): Klassenunterricht, aber komfortabel von zu Haus, im Alltag oder auf Reisen. Eltern mit Kind können bei ihrer Gastfamilie zu Haus sein.

Die Meridian Energy Technology (MET nach Franke®) erklärte! Auswirkungen, Implementierung & Umsetzung, Ursprünge & Risken

Empfindungen wie z. B. große Angst (Phobien), Aggression, Scham- und Schuldgefühle, Aggression und Rache usw. können unser ganzes Jahr lang aufkommen. Dadurch werden z.B. Schlafschwierigkeiten, Sucht, Burnout-Symptome hervorgerufen. In der energischen Physik wurde festgestellt, dass die emotionalen Blöcke mit den Energieblöcken im Meridian-System (Akupunkturpunkte) verbunden sind. Besonders erstaunlich ist die Schnelligkeit, mit der lang anhaltende Beschwerden oft schon nach einer Behandlung nachhaltig nachlassen.

Mehr zum Thema