Narbenentstörung nach Penzel

Entfernung von Narben nach Penzel

Entfernung von Narben - Bezeichnung, Effekt und Therapie. Entfernung von Kratzern - Kratzer können die Funktionsfähigkeit beeinträchtigen. Innere und äußere Vernarbungen durch Eingriffe, Schutzimpfungen, Entzündungen, Infektionen, Virusinfektionen, Viren oder auch Unfälle können den Energiestrom im Organismus mindern. Auch die Durchblutung des Gewebes und die Funktion der Organe können durch die Vernarbung beeinträchtigt werden. Wie kann man einen Narbenentferner verwenden?

Inwiefern funktioniert die Narbenunterdrückung? Besonders wenn sich eine Haut betäubt fühlt, jucken, schmerzen oder rötlich wird, steht ein "Narben-Interferenzfeld" im Dunkeln.

Mit zunehmender Narbenzahl steigt die Chance auf Reklamationen, die durch eine oder mehrere Wunden entstehen. Ein bekanntes Behandlungsverfahren ist die Willy Penzel Narbenentfernung. Wir verwenden ein Messgerät, um die befallene Stelle und die Umgebung mit Schwachstrom zu überfluten. Die Vorrichtung kann auch verwendet werden, um zu bestimmen, welche Vernarbungen ein Interferenzfeld sind und ob einer der wichtigsten Meridiane geschnitten wurde.

In vielen Fällen ist nur eine einzige Operation zur Entfernung der Narben erforderlich. Auch die Therapie und Unterdrückung einer Vernarbung kann manchmal gewalttätige Gefühle hervorrufen, da jeder Meridian mit bestimmten Gefühlen verbunden ist. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es mit der Narbenentfernung?

Narbenbeseitigung

Fällt jetzt ein Längengrad, z.B. durch eine Schrammen, so dass die nächsten zwangsläufig energisch zu wenig versorgt sind, während der vorherige ist aufgestaut. Energieverstopfung und -verlust können schmerzhaft sein. Eines der vernachlässigten Themen der heutigen Heilkunde gehört aufgrund fehlender Kenntnisse zur unterlassenen Behandlung von Narben, z.B. nach einer Operation oder Verletzung.

"â "â" Jede vierte FrÃ?ule erhÃ?lt Ihr Baby nach Statistiken durch einen Kaiserschnitt (oft auch fÃ?r die wiederholte Zeit!) â" hier sollte man routinemäà die Fellkranken zur Narbenreinigung einschicken, da die Ã?berlebenden (Folgeerkrankungen durch den gestörten Energiefluss eines der Hauptmeridiane) tödlich sein könnten, v.a. mit denen ig heute gerne mag wwl. wird der Name durchgeführt.

Zur Konsequenz können (je nach Situation) gehören: unter anderem: Taubheitsgefühle, Gewichtzunahme, Schmerzen also auch in nahegelegenen Gelenksystemen, z.B. Knie und Rapide nach Knieschwankungen, Rauhigkeit nach RückenschwÃ, Bluten, Nieren, Magen und ¤che¤che nach Bauchschmerzen, chron. Cold Füà nach Episiotomie, Verdauungsstörungen aller Stufen (einschließlich Darmkrebs) aufgrund von Blinddarmnarben, etc. Sensible, quälende, juckende und wetterfühlige Schrammen sind immer ein Störfaktor; ebenso große Schrammen nach Verbrannt, Bauch, Hüft oder bei Operationen in der Brust.

Die oft harten, unelastischen Vernarbungen blockieren die Energieflüsse, die in den Leitbahnen fließen. Doch auch kleine, unauffällige Nadeln oder Nadeln, deren Auftreten oft über viele Jahre hinweg zurückliegt erfolgt, können stören und zu dauerhaften Erkrankungen führen unauffällige Willy Penzels Narbenentfernung hat sich als die optimale Therapiemethode erweist. Zu diesem Zweck wird ein von Penzel entwickelter Gerät, Cheops 4, verwendet, der mit schwacher Strömung Vernarbungen und Umgebung überflutet.

Diese Gerät kann auch bestimmen, ob eine Schrammung überhaupt ein Störfeld ist oder nicht, denn es ist nicht jede Schrammung immer auch ein Störfeld; da ist auch die Situation ausschlaggebend, nämlich ob eine der Hauptstädte durchgetrennt wurde. Bei nur wenigen Besprechungen können so in der Regel störungsfreie und schmerzfreie Vernarbungen beseitigt werden.

Dies ist nicht die einzigste, aber sicherlich die bedeutendste von mir verwendete Technik zur Entfernung von Zahnnarben. Allerdings spritze ich keine Schrammen mit einem Lokalanästhetikum, da der Effekt dieser Technik nicht dauerhaft ist. Eine Narbenbehandlung kann gewalttätige Gefühle auslösen, da jedem Meridian ein bestimmtes Gefühlsregungen zuordnet ist. Wird man durch die von Gefühlsstau entwickelten Vernarbungen aufgelöst, kann man damit zu Erregungszuständen kommen.

Daher bin ich dazu übergegangen jeder Patient vor einer Narbenreinigung, um sich geistig (mittels der Technik aus der energetischen. Psychotherapie) kurz zu vorbereiten und dadurch zu stabilieren. Weil vor allem große Vernarbungen meist auch noch die Erinnerungen an das ursächliche Geschehen speicherten; diese Erinnerungen an ihre Entstehung sind oft traumatisiert und mit bewußt oder unbewußt erfahrenen Gefühlsstress verknüpft.

Mehr zum Thema