Rescue Tropfen für was

Retten Sie Tropfen für das, was Sie wollen.

In Anlehnung an den Erfolg der Bachblüten entwickelte Dr. Bach auch eine spezielle Mischung mit dem Namen Bachblüten-Rettungstropfen. Nun habe ich hier bereits mehrmals über so genannte Rettungs-Tropfen gegen die Aufregung gelesen.

Wozu können Bach Rescue Tropfen verwendet werden? Scotty (Health, Rescue drops)

Sortimentiert nach: "Bachblütenessenzen" sind homeopathisch verwässerte Pflanzenextrakte, von denen die meisten keine nachweisliche heilende Wirkung haben. Das heisst, du nehmt eine schöne, aber medizinisch ineffektive Blume, machst daraus einen Auszug, verdünnest das Ganze in einem Behälter 1:10 mit etwas frischem Trinkwasser, nehmt einen Teil der verdünnten Blume und verdünnt sie wieder 1:10, und dann wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.

Sie erhalten nach der Dosierung ein oder zwei Moleküle der ineffizienten Heilpflanze, je nachdem, wie viel Sie aufbereitet haben. Danach steckst du das gesammelte Flusswasser in Ampullen und verkauft es für viel mehr. Bei den " Rescue " Tropfen mischen Sie mehrere Flaschen mit solchem Mineralwasser zusammen, füllen die Masse in Flaschen und verkaufen sie für viel Preis.

Trotzdem Hokuspokus - Geld verdienen mit etwas Geld und Zeit. Auch ich denke, dass die Rescue Drops sehr sehr sehr gut sind..... Ich habe vorher eine Becher Tee aus Kamille gemacht und 4-5 Rettungs-Tropfen hineingelegt..... Seit über 20 Jahren verwende ich das gesamte Bachblüten-Set - auch für Freundinnen und Kollegen.

Die Rettungstropfen und wo erhalte ich sie? - verschiedenes

Die Rettungstropfen und wo erhalte ich sie? In der Zwischenzeit denke ich aber, dass es wahrscheinlich andersherum kommen könnte! Komm her und hilf gegen was genau? In der Zwischenzeit hat sich die Situation geändert. Überschriften wie "Frage" oder "bin verzweifelt" oder ähnlich sind für andere Leserschaften nicht sinnvoll, sondern ein Schlüsselwort, um das es bei der Fragestellung geht.

Auf diese Weise kann der Nutzer rascher sehen, ob er etwas Sinnvolles beizutragen hat. Allerdings haben wir uns darauf geeinigt, dass wir dem Ganzen wieder mehr Aufmerksamkeit schenken wollen, so dass dieser Tipp in naher Zukunft wahrscheinlich häufiger auftauchen wird. Mein Schniedel und ich haben auch einmal BBlüten probiert, aber eine andere Mische. Im Netz kannst du einen solchen Testfall durchführen und dann solltest du ganz genau wissen, welche Blumen dir am besten nützen.

nach 3 tagen ließ ich die tropfen fallen, weil ich bemerkte, dass ich mich geändert hatte (aber nicht so, wie ich es wollte), dass mein schatzi schreckliche albträume bekam. wir denken, dass wir die richtigen blumen ausgesucht hatten. hüilpraktiker kann dir deine blumenmischung exakt verraten. die rettungstropfen sind gut für alle, aber nach meiner erfahrung wäre es immer noch ein wenig schonend. bevor du sie käufst, wäre es sicherlich von vorteil, dich ein wenig zu informieren.

So nahm ich vor meiner Prüfung die Rescue Drops aus B*chblüten, und sie halfen mir sehr gut. Du hilfst rasch, ohne eine "beschlagene" zu haben! Es wurde sowohl gegen meine "Angstzustände" vor den Untersuchungen als auch für Ängste vor einem speziellen Gesprächstermin eingesetzt! Es kann nur empfohlen werden, dass man dort nichts Falsches machen kann. Da ist dieser Dr. Bach´s L*chblüten Rescue Drop in der Pharmazie, nicht im Naturkostladen!

Die Rettungs- oder Notfalltropfen sind nicht für den Langzeiteinsatz vorgesehen. Weil die Notfalltropfen in Notfallsituationen - wie z.B. bei Unfällen, vor Untersuchungen oder anderen Fällen, die einen freien Blick benötigen - durchgeführt werden sollten. Bini: Keine Sorge, ich wollte sie auch nicht permanent mitnehmen, aber wirklich so, ich habe sie für den Ernstfall bei mir.

So sind die so genannten Notfall-Tropfen, Rescue-Tropfen, in der Pharmazie erhältlich. Dazu gibt es Rescue Salve, Rescue Bonbons und ein Rescue Bath....auch für den Tag vor der Trauung, ich habe die Rescue Drops vor meiner Fahrerlaubnisprüfung eingenommen, so dass ich versagt habe.

Mehr zum Thema