Was ist eine Atlaskorrektur

Eine Atlas-Korrektur, was ist das?

Wofür ist eine Atlas-Korrektur und wofür ist sie gut? Atlas Wirbelbehandlung - Korrekturverfahren ? Es geht darum, die Muskelklammer des ersten Halswirbels wirksam zu entlasten, um dem Atemluftwirbel mehr Bewegungsspielraum zu verleihen. Dadurch wird eine sehr tiefgehende Relaxation und eine gleichmäßige Mobilisation der Wirbelsäulen erreichen. Zunächst werden die Rückenmuskeln der ganzen Wirbelsäulen muskulatur trainiert, um sich auf die Verstopfungen im Halsbereich und vor allem im Atlasbereich zu konzentrieren.

Die Eingewöhnungszeit an diese besondere Form der Behandlung beträgt in der Regel einige wenige Augenblicke, aber dann kann die Erholung so tiefgreifend sein, dass der Einschlafpunkt tatsächlich erreicht wird. Es geht darum, die Muskel und Bänder, die den Atatlas tragen, zu dehn. Nach der Mobilisierung des Atlaswirbels wird dieser allmählich in die richtige Bewegungsrichtung gelenkt, so dass er endlich wieder seine physische Lage einnimmt.

Diese Teil der Therapie wird im Sitzen und ohne Kopfbewegung ausgeführt. Zur Therapie werden zwei speziell konstruierte Vorrichtungen ( "AtlantoVib 4") verwendet, die mit einer sich ständig ändernden Häufigkeit schwingen und schwingen und je nach Muskelbeschaffenheit und -spannung verstellbar sind. Mit diesen Geräten ist es möglich, tiefste Muskelpartien zu entspannen, was mit einer konventionellen Therapie nie möglich wäre.

Bei der anschließenden Kontrolluntersuchung wird zunächst die Lage des Atemwirbels nochmals kontrolliert und, wenn der Atatlas noch leicht von der richtigen Lage abweicht, ggf. korrigiert. Anschließend erfolgt eine wohltuende Hand-Nacken- und Rückenkur. Erläuterung des Behandlungsverlaufs, der Wirkung des verlagerten Atlasses auf den übrigen Körper (anhand eines Schädelmodells) und Informationen über eventuelle Nachwirkungen.

Tatsächliche Verarbeitung mit dem beabsichtigten Produkt, bis die richtige Position des Atlas erreicht ist. WICHTIG: Aus rein technisch bedingten GrÃ?nden erscheint FULL COMMENTS unlackiert! WICHTIG: Aus rein technisch bedingten GrÃ?nden erscheint FULL COMMENTS unlackiert!

Mehr zum Thema