Was ist Vitalogie

Das ist Vitalogie

Das Vitalogie ist eine ganzheitliche Gesundheitsversorgung und Gesundheitsvorsorge. Mehr über die Vitalogie News und die neuesten Nachrichten auf dem Portal erfahren Sie hier. Das ist Vitalogie? Weitere Infos über Vitalogie findest du im Buchen! Er ist weder Doktor noch Heiler, er will und kann sie auch nicht vertreten.

Die Vitalogin sieht sich eher als Gesundheitsdienstleisterin und leistet allenfalls Erholungshilfe durch die Mobilisierung der selbstheilenden Kräfte. Urheberrecht 2017 by Peter SigristWas ist Vitalogie? Die Vitalogie ist eine holistische Gesundheitsversorgung, die von Dr. Peter Huggler ins Leben gerufen wurde.

Lebensnotwendige Applikationen können es dem Organismus erlauben, auf funktionale oder biologische Störungen bestmöglich zu antworten. Ist der Organismus im Stand nicht im optimalen Gleichgewicht, wirken sich bei Bewegung der Person weitere Belastungen auf das gesamte Knochengerüst aus. Mit der vitalogischen Applikation wird die Körperstatik verbessert. Die lebenswichtige Applikation für den Menschen ist sehr schonend und damit äußerst ergiebig.

Während der Applikation verbleibt es auf der komfortablen Behandlungliege. Bei einer empfindlichen Palpation durch den Vitalogen wird ein möglicher Behandlungsbedarf ermittelt und mit Hilfe von Untersuchungen belegt. Bei uns haben Sie nach der Bewerbung Frieden und Zeit, damit sich der Organismus an die neue Lage bestens anfühlen kann. Vitalogy hebt sich von anderen Gesundheitsmaßnahmen dadurch deutlich ab, dass sie das gesamte Lebenspotential anspricht!

Die optimierte Karosseriestruktur hat eine positive Wirkung auf alle Verbindungen. Bei falscher körperlicher Statik kann das Büro seine ideale Position verlieren. So führt eine fehlerhafte Rumpfstatik unweigerlich zu weiteren Muskelverspannungen. Der Einsatz hat sich in der Praxis bestens bewiesen und wird als äußerst sympathisch wahrgenommen. Vitalogy hat seit seiner ersten Vorstellung vielen Menschen geholfen, sich mit dieser sehr präzisen, zielgerichteten vitalen Applikation besser zu fühlen.

Gern nennen wir Ihnen Adressen von Vitalologen.

Mehr zum Thema