Wie Funktioniert Hypnose

So funktioniert Hypnose

Inzwischen arbeite ich schon seit geraumer Zeit mit Hypnose und werde immer wieder gefragt, wie genau diese Hypnose tatsächlich funktioniert. So funktioniert Hypnose Teil I Wir begrüßen Sie bei der Abteilung "Wie funktioniert Hypnose?". Inzwischen beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit mit Hypnose und werde immer wieder neu befragt, wie diese Hypnose tatsächlich funktioniert. Wie sieht eine Abschaltung aus, was geschieht während der Hypnose und ist sie schädlich?

Arbeitet Hypnose? Als ich an der Reihe bin und behaupte, dass ich Hypnosetraining mache, sehen mich die meisten Leute mit großen Blicken an und die drei Frage, die mir immer wieder auf den Kopf stellt: "What is a trance?

Wie geht es während der Hypnose weiter? Aber nun zur ersten Fragestellung, was ist eine Abschaltung? Das ist ein Staat, den man immer wieder ohne offizielle Hypnose erlebt. Zum Beispiel, wenn Sie vor Ihrem PC Platz nehmen und die Leiste des Downloadfensters betrachten und verschlafen werden, sind Sie bereits in einer gewissen Eile.

Oftmals bemerkt man es nicht gleich, sondern erst danach, dass das Bewußtsein nur begrenzt war. In einer Zeit der Ruhe ist das Bewußtsein begrenzt. Im Trancezustand kommen jedoch nur bestimmte Reize in unser Bewußtsein (einige von ihnen intensiviert). Deshalb bist du oft in der Lage, einen aufregenden Spielfilm zu sehen.

Es scheint, dass der Streifen realistischer ist, als er ist, und man befindet sich wirklich in der Geschichte und alles um uns herum wird allmählich immer weniger wichtig (wie zum Beispiel die Frau, die den Abfall mit hinunter nehmen will). Im Moment ist dies eine Begriffsbestimmung von Trance, mit der wir etwas ausprobieren können.

Nächstes Mal rate ich dir, einen MP 3 Transponder aus dem Netz herunterzuladen. Viele Menschen bieten MP3-Downloads für den Trancebereich an. Tue es jetzt und sehe, wo du es herunterladen kannst. Durch diesen MP3-Download kannst du deine erste Abschaltung direkt erfahren und weißt, worüber wir das nächste Mal reden.

Mehr zum Thema