Wie geht Lymphdrainage am Bein

Die Lymphdrainage am Bein?

erforderlich, da die Schwellung nicht von selbst abklingt. Die Lymphdrainage sollte jedoch nur von Fachleuten durchgeführt werden. macht keinen Sinn, da sich das Wasser in den Beinen sofort wieder sammelt. am Rumpf und dann nach außen zu Kopf, Armen und Beinen übergeht.

Die Lymphdrainage am Bein? Empfohlene Behandlung (Beine, Massagen, Lymphe)

Beim Abspulen meiner Verbände aus der Lymphdrainage am Dienstagabend bemerkte ich, dass ich mich nicht an einem großen Ort am unteren Ende meines Hintern befand, am Donnerstag, als ich wieder an der Lymphdrainage war, war es immer noch nicht weg und es gab noch einen kleinen Platz an der Wade, wo ich beim Doktor war, aber er konnte mir nicht weiterhelfen, weil er es sich nicht ausreden konnte und ich es bis Freitag anschauen sollte......

jetzt ist der Platz am Boden etwas größer! Ich erhalte die PS-Lymphdrainage, weil ich ein Lippenlymphödem habe, das dachte, dass es davon kommt, aber die Physiotherapeuten haben mir zugesichert, dass es nicht sein kann. und Sie sieht nichts an diesen Orten!

Die Lymphdrainage erfolgt selbst!?

Guten Tag, ich wollte fragen, ob es hier gelernte Krankengymnasten oder Massagekräfte gibt und ich bin sehr interessiert. Vor einigen Jahren ging ich zum Doktor, weil meine Kälber so dick waren und die ersten Zeichen von Varizen auftraten. Sie diagnostizierte mir bereits im Pubertät ein Mediziner ein Bindegewebsschwäche, und die Ärztin, die ich dann vor einigen Jahren besucht hatte, bedeutete, dass ich es versuchen sollte, wenn es mich stört, absolut mal mit einer Lymphdrainage, da es die Ansicht ist, dass bei meinen Kälbern recht viel Saft gespeichert ist (und nicht, wie ich es gemeint habe, Fett).

Ein Freund von mir, ein Arzt, hat mir kürzlich empfohlen, eine Lymphdrainage zu machen. Die Problematik ist, dass ich die wofür und die GKV auch auf wiederholte Anfragen hin ausrichten sollte, aber nicht dafür kommen will, weil das Beinwasser mich nicht "behindert" - im Ergebnis läuft er auf die Tatsache, dass es mich nicht bedeutet ig und sie bedeuten, dass es von meiner steilen her ein purpures ästhetisches Problem darstellt, wofür es zahlt nicht.

Also meine Fragestellung ist: Kann ich die Lymphdrainage selbst durchführen?

Mehr zum Thema